Exkursionsberichte (Reports of excursions) > Abgeschlossene Exkursionen [ARCHIV] (Old plannings [archive])

Spinnenexpedition Australien

<< < (5/5)

Martin Lemke:
Vielleicht auch interessant für Euch (hab 's selber nicht gelesen): A Guide to Spiders of Australia

Martin

John Osmani:
Das Buch das Martin vorgschlagen hat ist sehr schön!

Ich habe es-neben einigen weitern sehr guten Büchern über die Arachnofanua Australiens

Dieses Buch bietet einen sehr schöne Überblick über alle Spinnenfamilien die es in Australien gibt

Und gibt Einblicke in die Lebensweise ausgewählter Arten

Zu unserer Reise: So wie es aussieht werden wohl Arno und ich Jonas dort besuchen

Ich habe auch schon Dr. Volker Herzig angeschrieben, in der Hoffnung das er auch Zeit für uns hat

John Osmani:
Arno und ich melden uns ab Richtung Australien

Wir treffen zunächst Jonas, und machen mit ihm zusammen Arachnologische Feldforschung für die Uni

Anfang März besuchen wir dann Dr.Volker Herzig der dort an Spinnengiften forscht, und Dr.Robert Raven Kurator der Arachnologischen Abteilung des Naturkundemuseum in Brisbane

Wir werden euch berichten

Herzliche Grüße
John

sylvia #1:
Viel Erfolg und viel Freude und tolle Entdeckungen!
Grüßt Jonas ganz herzlich!
LG
Sylvia

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln