Praktisches und Organisatorisches (Other topics) > Rund ums Sammeln und Bestimmen (Other aspects of collecting and determination)

Philodromus margaritatus Material - Anfrage

(1/1)

Tobias Bauer:
Für unsere Philodromus-poecilus-Studie (siehe mehrere Threads im Forum) bräuchte ich eine einigermaßen gut erhaltene Philodromus margaritatus, am besten Männchen und Weibchen. Wir haben leider nur recht krumpeliges Bodenfallenmaterial in der Sammlung, vor allem von Weibchen. Würde mir jemand die Tiere leihen? Porto würde ich natürlich erstatten.

Beste Grüße,
Tobias

Jürgen Guttenberger:
Ich kann dir welche geben, aber erst wenn ich mit meinem Bestimmungsmarathon fertig bin, da sind viele Tiere mit dabei.
Am Freitag oder Samstag kommt Theo, da steht die letzte Leehrung an und wir bauen die Fallen ab.
Danach hab ich Zeit....

Gruß Jürgen

Tobias Bauer:
Gerne, Viktoria hat mit dankenswerterweise schon ein Weibchen geschickt, nun fehlt noch das Männchen.

Tobias

Jürgen Guttenberger:
Servus Tobias,

wenn noch Interesse besteht, ich hätte Männchen über, auch in der Farbvariante Philodromus margaritatus forma laevipes.

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln