Autor Thema: Online Vortrag über Haus- und Hofspinnen am 11.03 um 19.00 Uhr  (Gelesen 690 mal)

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6295
Liebes Forum,

am Donnerstag den 11.03 um 19 Uhr halte ich einen ca 40 minütigen online Vortrag über typische Haus- und Hof-Spinnen bei uns.

Dabei gebe ich vorher eine kurze Einleitung zu Spinnen und stelle dann ein paar typische, synanthrope Arten vor, woran man sie erkennt und wie man sie findet.

Ihr kennt das hier alles schon zur Genüge, aber falls ihr Interessierte "Nicht.Spinner" dazu einladen wollt, nur zu. Der Zugang ist zwar theoretisch öffentlich, verschicke als Vorsichtsmaßnahme den Link aber lieber über PM.

LG,
Joathan

CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6295
Da der Link öffentlich auf Facebook und Instagram eingestellt wurde, teile ich den Zugang hier doch:

https://meet.gwdg.de/b/ast-sqg-0hq-mla

lg,
jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6295
Die Folien sind online (gleich die erste Datei):
https://www.lernblinker.de/jonatour/

Taugt das denn als Bestimmungshilfe für den Laien?

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder