Autor Thema: Mitarbeiter-Pflege: ist Löschen möglich?  (Gelesen 364 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15289
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Mitarbeiter-Pflege: ist Löschen möglich?
« am: 2021-03-09 06:17:50 »
Gibt es eigentlich Möglichkeiten, inaktive Mitarbeiter zu löschen? Ich hätte da einige Kandidaten, die sich vor Jahren haben registrieren lassen, im Wiki nie etwas machten und inzwischen auch seit Jahren nicht mehr im Forum zu lesen sind. Weil ich niemanden an einen Pranger stellen möchte, nenne ich jetzt keine Namen. Es geht ja nicht um diese Leute, sondern um das Wiki.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Tobias Bauer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1917
Re: Mitarbeiter-Pflege: ist Löschen möglich?
« Antwort #1 am: 2021-03-09 09:26:56 »
Das ist nicht so einfach. Ich habe mich das auch schon einmal gefragt und diesen Thread gefunden. Auf keinen Fall einfach irgendwie löschen.

https://www.mediawiki.org/wiki/Topic:Qdnr218cb6225sgm

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15289
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Mitarbeiter-Pflege: ist Löschen möglich?
« Antwort #2 am: 2021-03-21 22:12:57 »
Ich wusste gar nicht, dass es ein Mediawiki-Forum gibt.

Dann bleiben eben inaktive Mitarbeiter und aus dem Forum gefeuerte drin, aber sind gesperrt:
https://wiki.arages.de/index.php?title=Spezial:Benutzer
https://wiki.arages.de/index.php?title=Benutzer:Lars_Friman

Martin

Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.