Autor Thema: Gebirgsfluss-Lycoside => Pardosa wagleri  (Gelesen 99 mal)

Lorin Timaeus

  • *
  • Beiträge: 140
Gebirgsfluss-Lycoside => Pardosa wagleri
« am: 2021-09-12 13:15:20 »
Hallo zusammen,

in Fischen i.Allgäu am Geröllufer der Iller am 10.Sept.21. Lief problemlos über Wasserflächen. Nicht besonders klein :)

Liebe Grüße
Lorin

Meine Meldungen, soweit nicht anders angegeben, stammen aus dem Wiener Stadtgebiet.
Alle meine Spinnenfunde (und andere Beobachtungen) sind auf iNaturalist zu finden.

Raffaele Falato

  • ****
  • Beiträge: 1293
Re: Gebirgsfluss-Lycoside
« Antwort #1 am: 2021-09-12 13:40:40 »
Hi Lorin,
under 1000m Pardosa wagleri.

Greetings.
Raf

Lorin Timaeus

  • *
  • Beiträge: 140
Re: Gebirgsfluss-Lycoside => Pardosa wagleri
« Antwort #2 am: 2021-09-12 13:53:25 »
Thanks Raf,
Fischen is about 750m asl, so I logged in the species
Meine Meldungen, soweit nicht anders angegeben, stammen aus dem Wiener Stadtgebiet.
Alle meine Spinnenfunde (und andere Beobachtungen) sind auf iNaturalist zu finden.