Autor Thema: winzige Philodromus => Philodromus rufus (Männchen)  (Gelesen 148 mal)

Lorin Timaeus

  • *
  • Beiträge: 142
Nach Durchsicht des Wiki käme P. albidus meinem Exemplar recht nahe, auch in Bezug auf die Größe - aber ich tue mir bei Spinnen schwer mit der Unterscheidung von Jung- und Adulttieren.
Aus einem Garten in Wien, Ende Mai

LG,
Lorin
Meine Meldungen, soweit nicht anders angegeben, stammen aus dem Wiener Stadtgebiet.
Alle meine Spinnenfunde (und andere Beobachtungen) sind auf iNaturalist zu finden.

Simeon Indzhov

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4471
  • neue E-Mailaddresse
Re: winzige Philodromus
« Antwort #1 am: 2021-07-06 23:34:26 »
Rufus Männchen.
Simeon

Lorin Timaeus

  • *
  • Beiträge: 142
Re: winzige Philodromus
« Antwort #2 am: 2021-07-06 23:48:10 »
oh super, ebenso eine neue Art für mich!
Meine Meldungen, soweit nicht anders angegeben, stammen aus dem Wiener Stadtgebiet.
Alle meine Spinnenfunde (und andere Beobachtungen) sind auf iNaturalist zu finden.