Autor Thema: Pubikation der Ergebnisse  (Gelesen 953 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15344
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Pubikation der Ergebnisse
« am: 2018-09-05 13:10:09 »
1) Die Philodromidae Philodrumus sp. publiziert Simeon separat
2) Christo Deltshev hat mir für einen Teil meiner Funde (8 Arten) Co-Autorenschaft für eine bereits geplante Publikation angeboten; einige meiner neue Arten wurden schon von anderen gefunden, aber noch nicht publiziert. Das kann ich gar nicht ausschlagen! Für eine Pubikation in Eigenregie bleibt genügend übrig.

Martin
« Letzte Änderung: 2018-09-07 07:04:54 von Martin Lemke »
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Simeon Indzhov

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4125
  • neue E-Mailaddresse
Re: Pubikation der Ergebnisse
« Antwort #1 am: 2018-09-05 21:15:31 »
Eigentlich möchte ich nur die Philodromus s.l. alleine bearbeiten. Die Thanatus&Tibellus von der Exkursion (insgesamt 6 Arten bei mir) übergebe ich Dir gerne.
Simeon

PS die Artenlisten aus den einzelnen Standorten poste ich bald, ich muss nur alles in meinen eigenen Tabellen zunächst eintragen und überprüfen. Es sind nur ein paar lebende Spinnen bei mir übrig geblieben, der große Teil ist schon in Ethanol und auch bis auf ein paar Exemplare sortiert

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15344
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Pubikation der Ergebnisse
« Antwort #2 am: 2018-09-06 14:46:01 »
Eigentlich möchte ich nur die Philodromus s.l. alleine bearbeiten.

Das hatte ich so in Erinnerung. OK, dann eben nur Philodromus.

Du kannst mir die Listen auch mailen. Ich bekomme es im Moment nicht hin, Dir für die Bulgarien-Foren Moderationsrechte einzuräumen. Du müsstes die Arten in mein Posting schreiben. Aber irgendwie finde ich jetzt nicht die Stelle, wo ich das konfigurieren muss.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.