Forum europäischer Spinnentiere

Bestimmungsfragen (Determination) => Spinnen Europas bestimmen (Determining spiders of Europe) => Thema gestartet von: Mario Finkel am 2021-06-04 19:38:23

Titel: Brigittea latens? <=
Beitrag von: Mario Finkel am 2021-06-04 19:38:23
Hallo zusammen,

hierbei dürfte es sich wohl um Brigittea latens handeln, oder?

Im nahen Laboe an der Kieler Förde habe ich die Art bereits schon einmal gefunden! :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Mario

Funddaten:
Deutschland, Schleswig-Holstein, Kreis Plön, Fiefbergen, Agrarlandschaft in niedriger Vegetation, 04. Juni 2021 (Foto: Mario Finkel)
Titel: Re: Brigittea latens?
Beitrag von: Mario Finkel am 2021-07-01 12:20:59
nochmal hochgeholt...

Ich weiß, es ist gerade Hochsaison draußen! ;) Vielleicht gibts ja aber doch noch eine Rückmeldung?

Viele Grüße,
Mario
Titel: Re: Brigittea latens?
Beitrag von: Jutta Asamoah am 2021-07-06 23:47:49
Hallo Mario,

deine Bestimmung sollte korrekt sein.
Wenn keine Korrektur kommt, dann kannst du die Betreffzeile entsprechend ergänzen und das Symbol auf das grüne OK abändern.

Liebe Grüße
Jutta
Titel: Re: Brigittea latens?
Beitrag von: Mario Finkel am 2021-07-07 10:44:50
Vielen Dank für deine Bestätigung, Jutta! :)

Die Betreffzeile wird angepasst (auch bei meiner Euophrys sp.!) :)

Viele Grüße,
Mario