Forum europäischer Spinnentiere

Bestimmungsfragen (Determination) => Weberknechte Europas bestimmen (Determining opiliones of Europe) => Thema gestartet von: Walter Pfliegler am 2009-06-04 09:38:52

Titel: Einige Weberknechte von einem Freund => Link-Fehler
Beitrag von: Walter Pfliegler am 2009-06-04 09:38:52
Über Gábor Keresztes habe ich schon erzählt, er besitzt ein Homepage: Galerie der Tieren des Karpathen-Beckens und auch ein Forum dazu. Ich lade auch viele Fotos zu dieser Galerie hoch, damit wir alle Tiergruppen und so viele Arten wie möglich zeigen können. ZB bei Fliegen haben wir 85 Familien, fast alle von Ungarn. Er hat auch einige unbestimmte Weberknechten-Fotos hier (http://xespok.net/arthropoda/v/Arachnida/Opiliones/Unknown_Family_Opiliones/). Vielleicht findet man etwas leicht bestimmbares... Danke im Voraus!