Autor Thema: Brigittea latens? <=  (Gelesen 292 mal)

Mario Finkel

  • *
  • Beiträge: 158
Brigittea latens? <=
« am: 2021-06-04 19:38:23 »
Hallo zusammen,

hierbei dürfte es sich wohl um Brigittea latens handeln, oder?

Im nahen Laboe an der Kieler Förde habe ich die Art bereits schon einmal gefunden! :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Mario

Funddaten:
Deutschland, Schleswig-Holstein, Kreis Plön, Fiefbergen, Agrarlandschaft in niedriger Vegetation, 04. Juni 2021 (Foto: Mario Finkel)
« Letzte Änderung: 2021-07-07 10:45:28 von Mario Finkel »

Mario Finkel

  • *
  • Beiträge: 158
Re: Brigittea latens?
« Antwort #1 am: 2021-07-01 12:20:59 »
nochmal hochgeholt...

Ich weiß, es ist gerade Hochsaison draußen! ;) Vielleicht gibts ja aber doch noch eine Rückmeldung?

Viele Grüße,
Mario

Jutta Asamoah

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 374
Re: Brigittea latens?
« Antwort #2 am: 2021-07-06 23:47:49 »
Hallo Mario,

deine Bestimmung sollte korrekt sein.
Wenn keine Korrektur kommt, dann kannst du die Betreffzeile entsprechend ergänzen und das Symbol auf das grüne OK abändern.

Liebe Grüße
Jutta
Nach der Bestimmung bitte Betreffzeile und Büroklammersymbol anpassen.

Mario Finkel

  • *
  • Beiträge: 158
Re: Brigittea latens?
« Antwort #3 am: 2021-07-07 10:44:50 »
Vielen Dank für deine Bestätigung, Jutta! :)

Die Betreffzeile wird angepasst (auch bei meiner Euophrys sp.!) :)

Viele Grüße,
Mario