Praktisches und Organisatorisches (Other topics) > Termine (Dates)

SARA-Treffen 2018

(1/5) > >>

Eveline Merches:
Hallo Christoph Hörweg lädt wieder zum SARA-Treffen ein:


--- Zitat ---Liebe alle (ehemalige Teilnehmer unserer Treffen bzw. Spinnenfreunde ;-)!

Herzliche Einladung zum Treffen der südlichen arachnologischen Arbeitsgemeinschaft (SARA) der Arachnologischen Gesellschaft (AraGes), welches am 13.10.2018 im Studienzentrum des Naturkundemuseums Graz stattfindet.

Bitte gerne auch die Information an (an Spinnentieren) interessierte Personen weiterleiten, wir freuen uns über jeden Teilnehmer und Beitrag und hoffen auf einen gemütlichen Erfahrungs- und Informationsaustausch!

SAVE THE DATE (inkl. Abendtreff am Freitag und Halbtages-Exkursion am Sonntag): 12.-14.10.2018!

Nähere Infos/Anmeldeformular im Anhang.

Wir freuen uns schon auf deinen/euren Beitrag und auf dein/euer Kommen!

Für das Organisationsteam, Christoph Hörweg
--- Ende Zitat ---

Vielleicht sehen wir uns ja dort?

liebe Grüße
Eveline

Johannes Nigl:
Mario und ich sind vermutlich auch endlich wieder mal dabei.

Jürgen Guttenberger:
ich hab es auch vor

Michael Hohner:
Ich hab's mir auch ernsthaft überlegt. Ist nur wieder das leidige Thema, wie man hinkommt. Der Zug fährt riesige Umwege, und Flug ist auch problematisch und teuer. Bleibt wohl wieder nur das Auto.

Eveline Merches:
Hallo Michael,
das sehe ich auch gerade: von mir aus sind es 7,5 Stunden mit dem Zug und 3,5 - 4,5 mit dem Auto.
Wenn Du fährst, würde ich gerne mit Dir mitfahren, also irgendwo auf der Strecke "zuspringen", ggf. Simbach/Braunau. Dann teilen sich wenigstens die Fahrkosten auf 2 Personen.

liebe Grüße
Eveline

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln