Autor Thema: Dat nienke  (Gelesen 481 mal)

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 6251
Dat nienke
« am: 2013-04-19 22:44:09 »
Guten Abend Forum,

am 16.4.13 war ich m Botanischen Garten und habe in einer der Hallen ein auffälliges Raumnetz gefunden. Also nahm ich die Kugelspinne mit, welche sich vor Ort als Theridion herausstellte.

Zu Hause schaute ich mir sie nochmal unter Lupe an und siehe da, ein Häschen grinste mich an.

Toll, Theridion varians hatte ich bisher noch nicht gesehen!

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Dat nienke
« Antwort #1 am: 2013-04-20 00:46:51 »
Glückwunsch Jonathan,

meinerseits habe ich eine Weile gebraucht, den Kopf der Spinne in Ähnlichkeit zu einem Häschen zu zwingen, grins. Habe aber dann den Playboy Stempel entdeckt.

Nice Weekend

Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius