Autor Thema: Eingabe von Buchtiteln  (Gelesen 1738 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15444
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Eingabe von Buchtiteln
« am: 2013-04-02 08:20:04 »
Qualitativ unerreicht und deshalb immer noch wegweisend sind Titel der Serie "Die Tierwelt Deutschlands". leider sind viele Titel darunter nur noch im Antiquariat erhältlich. Teilweise zu horrenden Preisen, sofern man den Titel überhaupt bekommen kann. Hier wäre es sehr wünschenswert über Zotero zu erfahren, wer welchen Band dieser Serie besitzt. Im Austausch untereinander kann man bestimmt sehr viel Geld sparen.

Ich besitze die Bände 23, 42 und 49 (alle in Zotero eingegeben). Ich muss sagen, dass Zotero auch mir selber über meinen Literaturbestand mehr Übersicht verschafft.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.