Exkursionsberichte (Reports of excursions) > Forumsexkursion 2014 Goitsche

(vorläufige) Gesamtartenliste

(1/3) > >>

Martin Lemke:
Es muss noch einiges nachbestimmt werden. In der Liste wird mit Funden der Literatur verglichen.

Martin

Michael Schäfer:
Das ist aber jetzt nicht die Gesamtartenliste, die wir vor Ort zusammengestellt haben, oder?

Gruß
Micha

Michael Hohner:
Tippfehlerkorrigierte Version angehängt...

Martin Lemke:

--- Zitat von: Michael Schäfer am 2014-08-12 15:23:41 ---Das ist aber jetzt nicht die Gesamtartenliste, die wir vor Ort zusammengestellt haben, oder?
--- Ende Zitat ---

Nein. Heidrun hatte mir die diese Liste nicht gemailt, ich brauchte die aber kurzfristig. Daher musste ich sie mir selber erneut erstellen. Wenn ich die Publikation nicht in den nächsten Tagen weitgehend fertig bekomme, wird sie vermutlich wie manch andere geplante Publikation in irgend einer Schublade versauern. Sobald ich nächste Woche Urlaub habe, komme ich bestimmt nicht mehr dazu.

Fehlen denn noch Arten?

@mh: Danke!

Martin

Michael Schäfer:
Natürlich! Ich gehe davon aus, daß die hauptsächlich von Eveline stammen. Mir fallen da spontan Pseudicius encarpatus und Nelima sempronii ein.

Kannst Du Heidrun nicht mal ne Mail schicken?

Gruß
Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln