Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Vielen Dank, Simeon!
Lieben Gruß
Thomas
2
Danke, Simeon! Da blinzelt jetzt die Komplexität durch...
Lieben Gruß
Thomas
3
Vielen Dank, Simeon!
Lieben Gruß
Thomas
4
Bilder fürs Wiki / Re: Parasteatoda simulans (m und f)
« Letzter Beitrag von Simeon Indzhov am Gestern um 23:23:36 »
Ach, ich habe die ganze Zeit mittelmäßige Fotos auf 800 Pixel hochgeladen :D
Simeon
5
Bilder fürs Wiki / Re: Theridion pinastri, palp
« Letzter Beitrag von Clemens Dönges am Gestern um 19:46:46 »
Guten Abend Martin;

Clemens, wir können Dir auch einen Account auf dem Wiki einrichten. (...) Interesse?

Ja, schon. Bin allerdings IT-mäßig ungeübt, habe bisher weder Internetseiten erstellt noch in einem wiki mitgewirkt; also werde ich ein bisschen brauchen, um warm zu werden. In den nächsten Monaten muss auch erstmal meine Abschlussarbeit voran gehen.

Alles Gute,
Clemens
6
Bilder fürs Wiki / Re: Parasteatoda simulans (m und f)
« Letzter Beitrag von Martin Lemke am Gestern um 18:05:00 »
So groß, wie nützlich, würde ich sagen. Wir müssen ja immer auch den Serverplatz im Hinterkopf haben, der ja auch bezahlt werden muss. Eine 800 Pixel-Restriktion wie im Forum ist da nicht sinnvoll, aber es ist auch nicht sinnvoll, 5000 Pixel Breite hochzuladen. Da muss man überlegen und einen vernünftige Kompromiss machen.

In erster Linie ist das Wiki dazu da, Bilder auf dem Bildschirm zu betrachten.

HTH, Martin
7
Bilder fürs Wiki / Re: Theridion pinastri, palp
« Letzter Beitrag von Martin Lemke am Gestern um 17:55:18 »
Clemens, wir können Dir auch einen Account auf dem Wiki einrichten. Dann kannst Du Deine Fotos selbst hinzufügen. – Allen Befürchtungen von Neulingen zum Trotze, kann man nichts nachhaltig kaputt machen, weil man alle Ändern rückgängig machen kann. Die Aktiven stehen Dir bei und helfen Dir, wenn etwas schief gegangen ist.

Interesse?

Martin
9
Larinioides cornutus/suspicax.
Simeon
10
Xysticus/Psammitis/Spiracme.
Simeon
Seiten: [1] 2 3 ... 10