Projekte (Projects) > Bilder fürs Wiki

Philodromus marmoratus - Genitalia

(1/4) > >>

Simeon Indzhov:
Ich habe den großen weißen Rand der Originalbilder weitgehend weggeschnitten, da sie zu groß waren.

Philodromus marmoratus Genitalia f, Copyright Christo Deltshev

Epigyne:


Vulva:



Falls jemand interressiert ist, wie die Epigyne in situ (aber in schlechterer Qualität) aussieht, hier (Autor Simeon Indzhov)

Simeon

Simeon Indzhov:
Falls die Größe der hochgeladenen Dateien zu groß ist, dann lade ich sie neu hoch, noch verkleinert

Martin Lemke:
Es wäre vor allem sinnvoll, die informationsfreien Ränder abzuschneiden:


IMG_20170305_215951.jpg (117.72 KB . 600x574 - angeschaut 488 Mal)

und wie im Beispiel die Objekte gerade an der Grundlinie auszurichten. Das Beispiel habe ich etwas verkleinert. Das Original soll natürlich nicht verkleinert werden. Evtl. ist auch ein Weißabgleich sinnvoll. Das ist alls mit der Open source-Software TheGimp realisierbar.

Martin

Simeon Indzhov:
Geht jetzt?

Ich hatte beim ersten mal nicht viel geschnitten, weil ich fürchtete, dass es nicht richtig ist, fremde Photos zu editieren.
Simeon

Tobias Töpfer:
Vielen Dank, sind drin.

Tobias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln