Forum europäischer Spinnentiere

Praktisches und Organisatorisches (Other topics) => Rund ums Sammeln und Bestimmen (Other aspects of collecting and determination) => Thema gestartet von: Tobias Bauer am 2020-12-15 20:52:59

Titel: Rick Vetter gewinnt Ig-Nobelpreis
Beitrag von: Tobias Bauer am 2020-12-15 20:52:59
Wer sich schon einmal mit medizinisch relevanten Spinnen beschäftigt oder im Journal of Arachnology publiziert hat, kam in der Regel nicht an ihm vorbei. Nun wurde Rick Vetter für ein Paper über die Spinnenangst von Entomologen mit dem Ig-Nobelpreis („to honor achievements that first make people laugh, and then make them think“) ausgezeichnet. 

Alles wichtige im Newsletter der AAS:

http://www.americanarachnology.org/about_AAS/newsletters/AmerArachnol85.pdf

Tobias
Titel: Re: Rick Vetter gewinnt Ig-Nobelpreis
Beitrag von: Jonathan Neumann am 2020-12-15 22:47:52
Danke!

Ich wusste gar nicht, dass der Newsletter öffentlich zugägnlich ist!

lg,
jonathan
Titel: Re: Rick Vetter gewinnt Ig-Nobelpreis
Beitrag von: Martin Lemke am 2020-12-15 23:52:49
Was es alles gibt!?