Projekte (Projects) > Phantomarten

{{Phantomart}}

(1/2) > >>

Michael Hohner:
Es wäre ein einfaches, eine Vorlage für die Phantomarten zu erstellen. Die würde dann einen standardisierten Hinweis und Link auf die Seite "Phantomarten" erzeugen.

Martin Lemke:
Das wäre gewiss eine gute Lösung.

Martin

Michael Hohner:
Hab ich jetzt mal erledigt, siehe http://wiki.eu-arachnida.de/index.php?title=Vorlage:Phantomart

Beispiel: http://wiki.eu-arachnida.de/index.php?title=Aelurillus_simoni

Und die passende Kategorie dazu: http://wiki.eu-arachnida.de/index.php?title=Kategorie:Phantomart

Um den Hinweis sollte eigentlich noch ein Rahmen erscheinen, aber aus irgendeinem Grund wird immer eine alte Version des Style-Sheets geladen, die ich nicht aus dem Cache rausbekomme. Da warte ich einfach mal ab, bis der Cache von selbst veraltet.

Martin Lemke:
Gut gelöst!


--- Zitat von: Michael Hohner am 2014-01-29 15:33:19 ---Um den Hinweis sollte eigentlich noch ein Rahmen erscheinen, aber aus irgendeinem Grund wird immer eine alte Version des Style-Sheets geladen, die ich nicht aus dem Cache rausbekomme. Da warte ich einfach mal ab, bis der Cache von selbst veraltet.
--- Ende Zitat ---

Ich finde, da gehört kein Rahmen hin, denn das ist ein Hinweis wie jeder andere.

Dass der eingerichtete Rahmen nicht angezeigt wird, beruht sicher auf einem Fehler, denn der Cache wird immer erneuert, wenn ein Artikel editiert wird. Wenn action=purge nicht zieht, liegt der Fehler wohl eher nicht im Cache.

Martin

Rainer Breitling:
Sehr elegant! So bleibt alles flexibel.
Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln