Autor Thema: 2 Foren gelöscht, Aufräumen ...  (Gelesen 431 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15388
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
2 Foren gelöscht, Aufräumen ...
« am: 2020-11-05 06:15:48 »
2 Read only-Foren gelöscht, in denen 2, bzw. 3 Jahre nichts geschrieben wurde. Ich denke, das ist kein Verlust und kommt der Schlankheit des Systems zu Gute.

Wenn noch weitere Foren gelöscht oder angelegt werden sollten, dies bitte hier vorschlagen.

Bei den untergeordenten Foren in »Projekte (Projects) »Weitere Projekte (more projects) könnte man auch mal aufräumen:

Buchprojekt: Weberknechte (Book project opiliones)
Letzter Beitrag 2012, den Initiator, Lars Friman, haben wir schon vor Jahren rausschmeißen müssen und Jörg Pageler habe ich hier auch die letzten Jahre nicht gesehen.

Das Projekt ist klinisch tot.

Outdated (Zotero-Poject)
Da AraGes-intern Mendeley supportet wird, halte ich es nicht für zielführend, an Zotero festzuhalten. Zumal, das letzte Posting 6 Jahre her ist.

Ich würde dieses Projekt auch für tot erklären.

Das Projekt Interaktives Bestimmungssystem (Ideas of an interactive determination system) brauche ich jedoch noch. Diese Überlegungen können immer noch nützlich sein, auch wenn aktuell seit 3 Jahren nichts aktives in dem Forum läuft.

Martin
Profil bei Researchgate.net – Spinnen-News aus SH

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.