Autor Thema: Proben barcoden lassen: AIM GmbH  (Gelesen 254 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 13894
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Proben barcoden lassen: AIM GmbH
« am: 2017-12-24 13:26:40 »
Heute bei bioform.de gefunden, ein junges Start Up-Unternehmen: http://www.aimethods-lab.com/

Für 30–100 € kann man Proben genetisch bestimmen lassen. Gut, dass es so einen Service nun gibt. Der ist sicher aufgrund der Kosten keine Alternative zum Miksokopieren, aber für Zweifelsfälle kann so ein Service eine interessannte Option sein.

Martin

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 1930
Re: Proben barcoden lassen: AIM GmbH
« Antwort #1 am: 2017-12-27 21:31:01 »

Hi Martin!

Das Für und Wider des Barcoding hatten wir ja schon debattiert.

Ich finde es erstaunlich das das schon so schnell als Dienstleistung angeboten wird!

Danke jedenfalls für die Info!

LG John