Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Viecher (Other animals) / Re: Hübsche Fliege
« Letzter Beitrag von Jürgen Guttenberger am 2018-05-26 08:38:21 »
OK, Danke!

Gruß Jürgen
2
Vielen Dank euch beiden, und Tobias -> lol
LG, Eckhart
3
Viecher (Other animals) / Re: Hübsche Fliege
« Letzter Beitrag von Roman Pargätzi am 2018-05-25 22:03:38 »
Salü Jürgen,

Ich habe die Frage nicht vergessen, aber erst jetzt nachschauen können: 1 : 1.

Herzlich, Roman

4
Viecher (Other animals) / Re: Hübsche Fliege
« Letzter Beitrag von Jürgen Guttenberger am 2018-05-25 18:53:52 »
 :-*
trotzdem würde mich dein Abbildungsmaßstab interessieren.

Gruß
Jürgen G.
5
Danke dir Lothar, aus 32 Stackversuchen waren dann doch 12 erfolgreich, insgesammt 1254 Einzelbilder,
die gute alte D300 steckt das weg ;D

Grüße
Jürgen
6
Ja "habe die Ehre" Lothar, jetzt überforderst mich a bissl, fahren morgen zu Bekannten nach Südtirol für a Woch, danach schau ich a mal..

Das Fotomodell liegt in Euparal und kann nicht mehr weglaufen :)

Grüße in den Süden

Jürgen
7
Was wurde eigentlich damit bezweckt, Sitticus auf 5 Arten aufzuteilen?

jemand wollte sich auf seine alten Tage noch einen Namen machen  ;D
8
Spinnen Europas bestimmen (Determining spiders of Europe) / Re: Philodromus
« Letzter Beitrag von Klaus Fritz am 2018-05-25 17:34:39 »
Moin Simeon,
leider konnte ich von P. praedata für mein Auge keine deutlichen Bilder finden. Besonders vermißt habe ich  Aufnahmen vom Opisthosoma und hier die Seitenflanken (siehe meine Bilder 2+3). Ich muß passen.
Wenn du dir auch nicht sicher bist, dann warten wir doch noch auf einen weiteren Wissenträger.
Simeon, an dieser Stelle vielen Dank für Deinen Einsatz.

Viele Grüße,
           Klaus
9
Sorry, da bin ich schuld. Ich glaube, dass dein Tier P.praedatus sein könnte (deutlich geringelte Beine, großes, verdunkeltes Herzmal). Aber sicher kann man so nicht sein.
Simeon
10
Viecher (Other animals) / Re: Hübsche Fliege
« Letzter Beitrag von Roman Pargätzi am 2018-05-25 08:07:31 »
Salü zäma,

Habe natürlich darauf gehofft, dass Jürgen (Peters) die Fliege kennt.

Herzlich dankt und grüsst,
Roman
Seiten: [1] 2 3 ... 10