Autor Thema: Falsche Anzahl der Gattungen  (Gelesen 152 mal)

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 1884
Falsche Anzahl der Gattungen
« am: 2017-10-31 12:18:16 »
"In Europa kommen nach Datenlage dieses Wikis 2 Gattungen der Familie Ixodidae vor"

Nicht 2 sondern 6

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 13689
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Falsche Anzahl der Gattungen
« Antwort #1 am: 2017-10-31 14:36:29 »
Alles im Wiki, das außerhalb unserer Kernthemen liegt (insbesondere Milben) ist als unvollstängig und potentiell fehlerhaft zu betrachten.

In der Kerngruppe ist die Mehrheit dagegen, das zu löschen, sonst hätte ich das längst ganz gelöscht. Es zeichnet sich aber auch nicht ab, dass wir in absehbarer Zeit ein kompetentes Team (ein Einzelner schafft das nicht, aber auch den haben wir nicht) gewinnen können, welches das aufarbeitet und dauerhaft pflegt. Daher ist es sinnlos, das punktuell auszubessern. Am besten, wir finden einen Weg, diese Seiten aus dem öffentlichen Zugriff heraus zu nehmen, ohne löschen zu müssen.

Ich bin ja der Auffassung, dass solche ungepflegten Inhalte unseren Ruf schädigen. Aber wie gesagt, zum Löschen gibt es keine Mehrheit.

Martin