Forum europäischer Spinnentiere

Praktisches und Organisatorisches (Other topics) => Termine (Dates) => Thema gestartet von: Jonathan Neumann am 2014-11-05 08:37:37

Titel: Ausstellung "Lebendes Golm" 21-23. November 2014
Beitrag von: Jonathan Neumann am 2014-11-05 08:37:37
Guten Morgen Forum,

mal etwas in eigener Sache:

Vom 21-23 November werde ich eine Foto-Ausstellung über ein paar ausgewählte Tier-Arten präsentieren, Spinnen werden auch dabei sein.

Die Ausstellung findet im Rahmen der Tagung des "Verbandes für Geoökologie in Deutschland e. V " in Potsdam-Golm statt:
Der Genaue Ort ist das Foyer vom Haus 27, hier der Campusplan: http://www.uni-potsdam.de/lageplaene/golmlage.html
Hier der Tagungsplan: http://www.geooekologie.de/index.php?dat=newshowtext2.php&id_n=43&id_s=96&yx=2&pos_vor&pos_nach

Falls ihr jemanden kennt der da hin kann und sich dafür interessiert, bitte weiterleiten.
Wenn jemand sogar von Euch da hin kommen kann, wäre das umso schöner!

LG,
Jonathan