Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Für das SMNK  bitte noch 1 Kalender (Kannst du an Hubert adressieren).

Grüße,
Tobias
2
Hallo Simeon, hallo Jürgen,

danke für die Bestimmung.

LG
Bernd
3
Ich habe soweit alles übernommen. Das läuft doch ganz gut. Der Kalender geht demnächst in Druck.

liebe Grüße
Eveline
4
Wow - Super.
Ambros hat mich gerade angerufen. Ab sofort wird es keinen AraMit-Artikel mehr geben, sondern nur noch den Beitrag auf der AraGes-Seite. Über die Links war er hocherfreut. Er versucht noch einen englischen Beitrag auf der ESA-Seite zu verwirklichen, den können wir dann auch in der Tabelle unter dem AraGes-Link positionieren. Dann ändere ich die Spaltenüberschrift.

Dann brauchen wir nicht mehr viel machen, ggf. einige Infos aus den Artikeln übernehmen.

Vielen Dank.
liebe Grüße
Eveline

PS.: Es gibt bereits englische Artikel ab SdJ 2006. Die habe ich schon mal eingebunden.
5
(ein subadultes Männchen)
7
Das ist die Spinne des Jahres 2018  :)
8
Gefunden heute im Schlafzimmer, etwa 5mm ohne Beine, München.
Ich habe mal wieder die Seite mit den Hausspinnen vorher angeschaut, aber ich habe einfach kein Talent für Spinnenbestimmung. Deshalb bitte ich um Euere Expertise. DAnke. Ich habe noch mehr Aufnahmen, falls nötig.
9
Die Links haben sich seit der Erstellung der Vorlagen geändert.

2018 - erledigt
2017 - erledigt
2016 - erledigt
2014 - erledigt
2013 - erledigt
2012 - erledigt
2011 - erledigt
2010 - erledigt
2009 - erledigt
2008 - erledigt
2007 - erledigt
2006 - erledigt
2005 - erledigt
2004 - erledigt
2003 - erledigt
2002 - erledigt
2001 - erledigt
2000 - erledigt
10
Sehe ich auch so, die Fotos sind gut, die Frontale ist Klasse!

Gruß Jürgen
Seiten: [1] 2 3 ... 10