Autor Thema: Bitte Bild aus der Wiki-Seite aufgrund von Fehlbestimmung entfernen  (Gelesen 676 mal)

Simeon Indzhov

• neue E-Mailaddresse
Hallo,
dieses Exemplar wurde damals als Megalepthyphantes collinus bestimmt. Allerdings hatte ich damals keine Männchen. Die Männchen dieses Jahr vom selben Ort sind aber eindeutig keine collinus und da sie zZ nicht näher zuzuordnen sind, kann dieses Bild auch nirgendwo verschoben werden.
Danke,
Simeon

Martin Lemke

• Administrator
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Wie sieht es denn jetzt aus mit den Wiki-Account? Wenn Du da so fleißig kontrollierst, wäre es doch das einfachste, wenn Du das gleich selber korrigierst, anstatt wir hier warten müssen, bis mal jemand Zeit dafür hat.

Martin
DAS waren noch Zeiten: Nowegen 2011.

Simeon Indzhov

• neue E-Mailaddresse
Hallo Martin,
ich glaube inzwischen auch, dass das sinnvoll wäre, weil mir schon weitere "Fehler" u.a. aufgefallen sind. Auch wenn ich noch die Angst habe, dass etwas schief laufen kann. Ist das Editieren wie bei Wikipedia?
Danke,
Simeon

Tobias Bauer

• Kerngruppe
Ja, aber leichter. Ich benutze heute noch andere Artikel schlicht als Vorlage. Sinnvoll fände ich den Account auch. Dann kannst du gleich die Bilder aus eurem Histopona-Artikel einpflegen (ich weiß alles ;D).

Tobias

Simeon Indzhov

• neue E-Mailaddresse
Ach vielen Dank, Tobias. Das klingt beruhigend.
Bei der Histopona warte ich lieber auf die Erscheinung und natürlich frage ich Christo Deltshev, der ja der Erstautor und Bildautor ist. Ich denke, dass er aber nichts dagegen haben wird - er hat schon bei anderen seiner Fotos zugestimmt, dass sie verwendet werden (Philodromus marmoratus oder Zodarion rubidum)

Martin Lemke

• Administrator
    • Spinnenerfassung in SH
Account ist angelegt. Dein Username ist "Simeon Indzhov" – war ja wohl zu erwarten ;)

Unser Wiki läuft unter der selben Software wie Wikipedia mit dem Unterschied, dass bei uns nur registrierte User mitwirken können und man sich nicht selber registrieren kann.

Anstatt andere Artikel als Vorlage zu nehmen, sollte das Tempate benutzt werden:
Hilfe:Template_Spezies, so ist man stets auf aktuellem Stand.

Weitere Hilfen, hier: Hilfe:Hilfe

Martin

Simeon Indzhov

• neue E-Mailaddresse
Vielen Dank! Ich habe die E-Mail gerade gesehen. In den folgenden Tagen werde ich mich damit intensiver beschäftigen und darüber lesen

Martin Lemke

• Administrator
    • Spinnenerfassung in SH
natürlich frage ich Christo Deltshev, der ja der Erstautor und Bildautor ist. Ich denke, dass er aber nichts dagegen haben wird

Zumal er, wie er erzählte, als wir ihn in Sofia besuchten, selber gern mit dem Wiki arbeitet.

Martin

Martin Lemke

• Administrator
    • Spinnenerfassung in SH
Übrigens. Wir sehen ja, wenn Du etwas machst und sollte etwas schief gehen, können wir dir helfen.

Martin