Autor Thema: Kalender 2012 Spendenauswertung  (Gelesen 2825 mal)

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14437
    • mein g+
Kalender 2012 Spendenauswertung
« am: 2012-03-04 12:25:34 »
Nun habe ich endlich mal Zeit gefunden, die Finanzen zusammenzutragen und zu prüfen.

Überwiesen haben 27 Personen (mich nicht mitgerechnet). Einer ist noch säumig (ist aber meine Schuld). Die allermeisten habe auch eine kleine Spende angehängt (manche größere Beträge). Es sind Spenden in einer Höhe von knapp 226 Euro zusammengekommen. Das ist ein ganz ordentlicher Betrag denke ich.

Ich warte noch auf den letzten Zahler. Lars, zur Sicherheit könntest du mir noch mal eine Liste zukommen lassen, mit allen, denen du Kalender geschickt hast. Dann kann ich noch mal vergleichen und prüfen, ob noch jemand fehlt.

Zum Schluss lege ich auch noch etwas drauf und überweise alles an Martin.

Arno

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Kalender 2012 Spendenauswertung
« Antwort #1 am: 2012-03-04 13:37:26 »
Hallo Arno,

bin ich der eine? Zutrauen tu ich mir das, weil ich normale Überweisungen gerne zusammen kommen lasse, seit man aufstehen muß und die blöde Bankkarte aus der Brieftasche zu holen. Wenn da keine andere Überweisung war, warte ich wohl immer noch. Und genügend Gingium habe ich auch nicht gegessen. Also vergessen, wenns denn so wäre ?

Gruß Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2012 Spendenauswertung
« Antwort #2 am: 2012-03-04 14:03:39 »
Hallo Arno,
danke für die Rückmeldung.
Waren es mehr Besteller als letztes Jahr?
Ich bin mir nicht sicher, aber die Kalenderzahl entsprach ungefähr der von 2010, oder?
Ich habe vom letzten Jahr eine Summe von knapp 280 € gefunden, das war vielleicht die Gesamtsumme inkl. Kalender?

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Lars Friman

  • Gast
Re: Kalender 2012 Spendenauswertung
« Antwort #3 am: 2012-03-05 21:37:42 »
Moin,
also die Summe der Gesamtspenden liegt zur Zeit bei so um 360 Euro!
Lars Friman

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14437
    • mein g+
Re: Kalender 2012 Spendenauswertung
« Antwort #4 am: 2012-03-12 08:34:30 »
Die letzten zwei säumigen Zahler haben nun auch überwiesen. Es haben also 29 Personen bezahlt. Die Summe der Spenden erhöht sich auf 243 Euro.

Da Lars großzügigerweise die Portokosten übernommen hat, erhöht sich dieser Betrag auf 377,40 Euro.

Das sollte jetzt aber hoffentlich der endgültige Spendenbetrag sein.

Arno

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2012 Spendenauswertung
« Antwort #5 am: 2012-03-12 13:27:24 »
Toll! Und Danke an alle, die daran beteiligt waren.

Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.