Autor Thema: Suche nach Abbildungen von Tegenaria agrestis  (Gelesen 1759 mal)

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14437
    • mein g+
Suche nach Abbildungen von Tegenaria agrestis
« am: 2009-02-01 00:31:01 »
Hallo Forum,

Für den neuen Artikel zu Tegenaria agrestis könnten noch ein paar lebend-Habitusbilder hinzugefügt werden. Da die Art nicht so selten ist, hat vielleicht der/die ein oder andere noch ein Bild auf der Platte. Jens Wilmers hatte z.B. schon Bilder der Art im alten Forum gepostet. ich habe auch ganz alte Bilder von Martin gefunden, aus Zeiten, als ich noch gar nicht hier im Forum war.

Arno

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 14642
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Suche nach Abbildungen von Tegenaria agrestis
« Antwort #1 am: 2009-02-01 02:37:09 »
Nun warte doch mal ab, was das Jahr an Bildern bringt.

Ich werde mit meiner neuen D90 sicherlich viele Viecher Knipsen und T. agrestis habe ich eh auf der Wunschliste. Ich kenne auch einen Ort, wo ich die schon ein paar mal fand. Nur noch nicht im Februar.

Martin
DAS waren noch Zeiten: Nowegen 2011.

Jens Wilmers

  • Gast
Re: Suche nach Abbildungen von Tegenaria agrestis
« Antwort #2 am: 2009-02-02 20:27:45 »
Hallo Arno,

das Foto war schon im Wiki, ich habe es mal mit dem Artikel verlinkt.

Jens