Autor Thema: Kalender 2013  (Gelesen 27537 mal)

Sabine Schmitz

  • ****
  • Beiträge: 1015
Re: Kalender 2013
« Antwort #120 am: 2012-12-13 08:44:16 »
Huhu Jörg,

brauchst du heute Morgen 'ne ASS? ;-))

Kopf-kühlende-Grüße
Bine

P.S. ich freue mich auch schon riiiiiiesig auf den Kalender!
Wenn nicht anders vermerkt, stammen die Funde aus dem Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Ulrich Kursawe

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1617
Re: Kalender 2013
« Antwort #121 am: 2012-12-13 10:24:28 »
Hallo Zusammen,

der Kalender ist schon da! Wirklich tolle Fotos und eine super Qualität, kaum zu glauben, dass ihr das für diesen Preis hinbekommen habt.

Vielen Dank an alle Beteiligten und viele Grüße,
Uli

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Kalender 2013
« Antwort #122 am: 2012-12-13 11:25:43 »
Ja Evelyne,

mir hat der Briefträger neben einigen anderen ebay-Päckchen auch deinen schönen dicken Brief gebracht und ich bin angenehm überrascht. Das ist ohne jemand weh tun zu wollen aus meiner Sicht der bisher schönste Kalender. Von daher dir und en anderen Mädchen ein fröhliches:

Filakia polla
Und für Jörg ein Fass virtuellen Glühwein !
Liebe Grüße zu dir rüber

Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Dennis Rupprecht

  • ****
  • Beiträge: 1454
Re: Kalender 2013
« Antwort #123 am: 2012-12-13 13:04:59 »
Hallo

Meiner ist heute auch angekommen!
Sehr gut.
Hab ihn mir angeschaut, ausgezeichnet! 32August 2013 gefällt mir gut

Grüße,
Dennis

Sabine Schmitz

  • ****
  • Beiträge: 1015
Re: Kalender 2013
« Antwort #124 am: 2012-12-13 18:04:08 »
Er ist da!!! Habe ihn direkt durchgeblättert - und bin mal wieder beeindruckt.
Ein ganz dickes Dankeschön und ein paar Knuddeleinheiten an das tolle Team, das diese Meisterleistung vollbracht hat!

Lieben Gruß
Bine ..... die auch schon gleich das Geld überweisen wird ;-)
Wenn nicht anders vermerkt, stammen die Funde aus dem Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 5961
Re: Kalender 2013
« Antwort #125 am: 2012-12-13 20:49:10 »
Guten Abend,

vielen Dank, meine sind heute auch angekommen!

Einer davon wird zum verschenken weitergeschickt.

Den für zu Haus habe ich noch NICHT durchgeblättert, das passiert erst am 24.
Ich habe ihn meinen Eltern überreicht, damit der Weihnachtsmann auch was zu tun hat. Hoffentlich vergisst der alte Mann den Kalender nicht.

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013
« Antwort #126 am: 2012-12-13 23:22:19 »
Danke für die lieben Rückmeldungen und werde sie geschwisterlich mit den anderen teilen.
Sehr hilfreich war das Fremdsaufen, sodass ich völlig katerfrei meine Arbeit tun kann ;-).

Die Druckerei hat 5 Kalender mehr geliefert, weil sie den ersten Termin versemmelt hat. Um einen Kalender hatte ich mich verrechnet (es waren genau 100 !) und einen hat Jörg noch weitergebracht. Es sind also noch 4 Kalender zu haben!

liebe Grüße
Eveline

geändert 9.33 Uhr: Da waren es nur noch 2!
« Letzte Änderung: 2012-12-14 09:33:21 von Eveline Merches »
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Alexandra

  • ***
  • Beiträge: 680
Re: Kalender 2013
« Antwort #127 am: 2012-12-14 14:19:43 »
Danke, Eveline, für die ganze Mühe! Mein Exemplar habe ich soeben aus dem Briefkasten gezogen und mir gefällt's sehr gut!

Katja Duske

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 4365
Re: Kalender 2013
« Antwort #128 am: 2012-12-14 14:46:10 »
Meiner ist heute auch gekommen. Ihr habt das echt toll gemacht!

Katja

Roman Pargätzi

  • ****
  • Beiträge: 2325
Re: Kalender 2013
« Antwort #129 am: 2012-12-14 20:22:32 »
Salü zäma,

Meine Kalender sind heute auch angekommen! Sehen wieder toll aus!

Mit einem herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere (dem Alphabet nach) Alexandra, Eveline, Jörg, Sabine und Sylvia, 

Roman

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013
« Antwort #130 am: 2012-12-14 20:34:04 »
Hallo Roman,
danke für die Rückmeldung. Letztes Jahr hat ja der Versand in die Schweiz fast eine Woche gedauert. Von Österreich verschickt, nur max 3 Tage (Mittwoch mittag aufgegeben).
Dann werden die anderen ihren auch bis spätestens Montag haben.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Jonas Wolff

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1449
Re: Kalender 2013
« Antwort #131 am: 2012-12-15 10:37:24 »
Habe meine auch gestern erhalten.
Vielen Dank!
Eine Rechnung war aber nicht dabei. Kommt die separat / per Mail?
Kriegt Arno eigentlich auch einen Kalender?

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013
« Antwort #132 am: 2012-12-15 11:08:18 »
Eigentlich liegt jedem Päckchen die Rechnung bei.
Sollte sie jemand nicht finden, dann bitte Mail an mich. Ich hatte die Briefe so vorbereitet, dass die Rechnung schon drin lag und der Kalender, der ja später kam, zuletzt in den Brief geschoben wurde. Ich habe schon versucht, aufzupassen, dass die Rechnung dabei nicht zusammengeknüllt wird, aber bei den vielen Briefen kann das auch mal daneben gegangen sein.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013
« Antwort #133 am: 2012-12-15 18:34:28 »
Zitat von: 'Jonas'
Kriegt Arno eigentlich auch einen Kalender?

Er gehörte zu den ersten VIP's, über den die Kerngruppe diskutiert hat. Am Ende gab es ein Votum dagegen. Die Angst, so eine Aktion würde Druck auf ihn ausüben, zurückzukommen, war das eine,
die Bedenken, er könne es als, "siehste, wir schaffen das auch ohne DICH genauso gut" das andere.

Wir haben uns für das Respektieren seiner Entscheidung, sich aus der "Spinnerei" zurückzuziehen, entschlossen.

liebe Grüße
Eveline
« Letzte Änderung: 2012-12-15 23:50:29 von Martin Lemke »
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Lars Friman

  • Gast
Re: Kalender 2013
« Antwort #134 am: 2012-12-31 17:09:31 »
Moin Eveline,
ich habe Arno einen Kalender gegeben, er fand ihn auch toll!
Lars Friman

Jörg Pageler

  • Gast
Re: Kalender 2013
« Antwort #135 am: 2012-12-31 18:54:17 »
Moin Lars,

Zitat
ich habe Arno einen Kalender gegeben, er fand ihn auch toll!

das hört man gerne! Dann haben wir alles richtig gemacht! ;-)

Jörg

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013
« Antwort #136 am: 2012-12-31 18:58:29 »
Hallo Lars,
ich danke Dir.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Gabriele Resch

  • **
  • Beiträge: 368
Re: Kalender 2013
« Antwort #137 am: 2013-01-02 21:18:35 »
Hallo Eveline,
auch mein Kalender ist wohlbehalten am 24. Dezember angekommen. Die Spinne der Woche 1 lacht schon von der Küchenwand. Der Kalender ist wunderbar, v.a. auch die Zusatzinfo zu den einzelnen Individuen.
Vielen Dank!
LG
Gabriele

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013
« Antwort #138 am: 2013-01-26 14:55:43 »
Hallo,
Hier mal einen Blick auf den Stand der Dinge.
Bis auf drei Personen haben alle ihre Kalender bezahlt. Zwei muss Sylvia noch ansprechen, die dritte weiß Bescheid und wird es zügig nachholen.

Es werden ca 250 € für das Forum übrig bleiben.
Vielen Dank an alle, die den Rechnungsbetrag noch etwas aufgestockt haben, aber auch an alle anderen, denn jeder hat mit gut einem Euro (Extrene 3) je Kalender auch eine Spende gemacht!

Wenn die letzten drei Beträge eingegangen sind, überweise ich das an Martin.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Jonas Wolff

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1449
Re: Kalender 2013
« Antwort #139 am: 2013-01-26 16:33:09 »
Wolfgang Nentwig war übrigens auch sehr begeistert von dem Kalender.
Ich denke nächstes Jahr müssen wir auch mehr Werbung ion der Schweiz und Österreich machen, evtl. auch über die verschiedenen arachnologischen Arbeitsgemeinschaften und die ESA.