Autor Thema: Phalangium opilio? <=  (Gelesen 393 mal)

sylvia #1

  • Gast
Phalangium opilio? <=
« am: 2012-06-08 00:06:13 »
Hallo zusammen
Diesen ziemlich schnellen und portraitscheuen Weberknecht habe ich heute an am Boden liegendem Totholz an einem Waldrand (Kiefernwald) bei Alt - Bork (als hier in der Nähe von Borkwalde, Brandenburg ,D) gefunden, hab ich richtig gesehen, dass das Phalangium opilio ist ?
LG
Sylvia
« Letzte Änderung: 2012-06-08 19:04:23 von Katja Duske »

Jörg

  • Gast
Re: Phalangium opilio ?
« Antwort #1 am: 2012-06-08 01:09:06 »
Hallo Sylvia,

stimmt genau! Ein Mann.

Ich liebe so ein Totholzgebrösel! Da kann man stundenlang wühlen :-)

Jörg

sylvia #1

  • Gast
Re: Phalangium opilio ?
« Antwort #2 am: 2012-06-08 14:54:27 »
Hallo Jörg
Danke fürs Bestätigen und Ja, da könnt auch ich stundenlang bröseln und gucken aber meist hat einer meiner stets 2 Begleiter nicht so eine stundenlange Geduld...aber eine halbe Stunde ist ja auch schon was ;-)
LG
Sylvia