Autor Thema: Daten  (Gelesen 1837 mal)

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5241
Daten
« am: 2012-07-02 12:40:39 »
Hallo Martin
Weil ich gerade den Hinweis zu"StefanSchmidt#5 gelöscht" gelesen habe : Auch das Übertragen solcher Daten in ein Notitzbuch ist nicht immer hilfreich. Ich hatte das so gemacht, aber durch PC- Crash, Benutzung eines anderen PC mit Neuanmeldung im Forum und Umzug wurden meine Daten mehrfach hin und her geändert...da muss mir wohl eine Änderung durchgerutscht sein...jedenfalls kann ich mich nicht mehr im WIKI anmelden, weil mir sofort die Meldung gebracht wird, dass der Benutzername nicht existiert. Und ich ahne schon, dass, wenn ich einen anderen Benutzernamen habe, dann auch das Passwort wieder nicht geht. Dieses "Spielchen " hatte ich hier schon einmal. Ich hatte Dir das Problem auch mal geschrieben in den letzten Wochen...
Ich wäre irre dankbar, wenn Ihr Admins das hinbekämet mir die Teilnahme am WIKI wieder zu ermöglichen...
LG
Sylvia

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15057
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Daten
« Antwort #1 am: 2012-07-03 23:34:29 »
Auch das Übertragen solcher Daten in ein Notitzbuch ist nicht immer hilfreich.

Das ist die einzige Möglichkeit die Daten vor PC-Crash & Co. zu bewahren. Wenn man natürlich seine Benutzerdaten ändert und das im Notizbuch nicht aktualisiert, nützt einem diese Notiz nicht mehr. Aber das begründet keine Kritik am Notizbuch, sondern an mangelnder Notier-Aktualität. Da muss man natürlich am Ball bleiben.

Zitat
Ich hatte das so gemacht, aber durch PC- Crash, Benutzung eines anderen PC mit Neuanmeldung im Forum und Umzug wurden meine Daten mehrfach hin und her geändert...

Von meiner Seite wurde da nichts geändert. Es ist schlicht eine Frage der Aktualität Deiner Notizen.

Zitat
da muss mir wohl eine Änderung durchgerutscht sein...jedenfalls kann ich mich nicht mehr im WIKI anmelden, weil mir sofort die Meldung gebracht wird, dass der Benutzername nicht existiert.


Die Benutzer sind nicht geheim: Spezial:Benutzer

Dein Benutzername ist damit "Sylvia Voss".

Dein Passwort kenne ich nicht.

Zitat
Ich wäre irre dankbar, wenn Ihr Admins das hinbekämet mir die Teilnahme am WIKI wieder zu ermöglichen...

Ich kann da nichts weiter tun, wenn Du Dein Passwort nicht kennst. Aber im Anmeldedialog gibt es die Möglichkeit, sich ein neues Passwort schicken zu lassen.

HTH

Martin
Profil bei Researchgate.net

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.