Autor Thema: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung  (Gelesen 10496 mal)

Katja Duske

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 4365
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #30 am: 2012-09-04 10:50:42 »
Bitte in die Liste noch eintragen : Frank Zimmermann

Wieviele?

Katja

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #31 am: 2012-09-04 11:42:38 »
Oh pardon 1 Kalender für Frank Zimmermann
;-)

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #32 am: 2012-09-06 11:16:30 »
Hallo,

um die Auflagenhöhe einschätzen zu können, sollte hier mal jeder eintragen, ob und wie viele Kalender er nehmen würde. Vielleicht auch, ob ein Monats- oder ein Wochenkalender bevorzugt wird. Es ist noch keine verbindliche Bestellung.

Viele Grüße
Karola

Liebe Katja und liebe Karola
Wir sollten einen neuen Thread aufmachen : Kalender - Bestellung
Ich bin gestern Abend selber über diesen Satz von Karola gefallen und wurde von einem der Bildautoren nun explizit dazu angemailt. Derjenige hat aber seine Bestellung nun bestätigt und insofern ändert sich nichts in der Liste. Ich hoffe nur alle anderen aus dem Forum sehen das auch - wie ich und alle die ich angemeldet habe - bereits als Bestellung und nicht als unverbindliche Vormerkung;-)
LG
Sylvia
« Letzte Änderung: 2012-09-06 12:12:04 von Katja Duske »

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #33 am: 2012-09-06 12:30:06 »
Hallo,
Meine Bestellung und die für den BN sind verbindlich.
Es war schon richtig, dass Karola es erstmal als unverbindliche Bestellung deklariert hat, da ja noch kein Preis feststand. Das ist nun anders.
Vielleicht sollten wir alle, die unten in der Liste stehen, per PN um eine "Umwandlung nach verbindlich" bitten. Dann kann man die, die doch keinen wollen rauslöschen und dieser Thread würde nicht ausufern.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #34 am: 2012-09-06 12:51:53 »
Hallo Frau Nachbarin,

Und wenn da welche dabei sind, die das gar nicht lesen ? Werden die einfach gelöscht ? Ich fürchte ihr seid auf dem besten Weg für etwas Durcheinander zu sorgen ? Ich tät gerne sagen: Bestellt ist bestellt, so lange keiner abbestellt. Oder sehe ich das falsch ?

Schönen Tag noch

Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #35 am: 2012-09-06 12:57:22 »
Liebe Eveline
Dieser Thread ist nun inzwischen aber in seinem Namen irreführend!
Wenn ich für Bestellungen werbe (und das mache ich automatisch auch in der mail an alle Bildautoren) und Leute sich dann direkt anmelden wollen, wäre es wichtig einen Thread zu verlinken der "Kalender - Bestellungen" heißt. Wenn der  - mit dieser Liste - installiert ist, sollten wir den anderen passager archivieren oder löschen.

Für die Leute, die ich direkt anspreche ist das unwichtig, weil ich die hier selber zur Bestellung anmelde.

Klar sollten wir in den Bestell- thread diese Liste übernehmen.

Wer bereits sicher bestellt hat sind (rot) :

Name                               Anzahl
Karola Winzer   1
Mike Florin   1
Walter Pfliegler   1
Jörg Pageler   3
Tobias Bauer   1
Michael Schäfer   1
Katja Duske   1
Sylvia Voss   2
Eveline Merches   6
BN Kreisgr. AÖ   8
VIPs   10
Martin Lemke   2
Gordon Ackermann   1
Lothar Gutjahr   1
Sabine Schmitz   1
Carsten Wieczorrek   2
Doris Dreßler   1
Ulrich Kursawe   2
John Osmani   1
Jonathan Neumann   1
Jonas Wolff   3
Prof. Hubert Weiger   1
Magnus J.K.Wessel   2
Frank Zimmermann   1
Summe   54
Alle anderen sollten wir bitten die Bestellung zu bestätigen (Micha, Walter und Carsten haben das in ihrer Antwort an mich schon getan und Lothar gerade hier vor mir, während ich noch schrieb ;-) und Gordon nun auch    )
LG
Sylvia
« Letzte Änderung: 2012-09-06 13:07:29 von Sylvia Voss »

Gordon Ackermann

  • ***
  • Beiträge: 539
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #36 am: 2012-09-06 13:04:43 »
Hallo Sylvia

Du kannst meinen Namen auch rot schreiben.

Gordon

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #37 am: 2012-09-06 13:05:43 »
Ich tät gerne sagen: Bestellt ist bestellt, so lange keiner abbestellt. Oder sehe ich das falsch ?
Lothar

Hallo Lothar
Würde ich gern auch so handhaben aber es gab nun mal den Hinweis auf diesen Satz der UNVERBINDLICHKEIT. Der war damals ja völlig in Ordnung.
Aber es reißt uns auch keinen Zacken aus der Krone die Leute noch mal zu fragen ... bis zu einer Antwort bleibt die vorläufige Bestellung natürlich in der Liste drin !

Ach ja und guck mal in Deine erfinderlein mails ;-))

LG
Sylvia
« Letzte Änderung: 2012-09-06 13:08:30 von Sylvia Voss »

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #38 am: 2012-09-06 13:06:22 »
Danke Gordon !
LG
Sylvia

Katja Duske

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 4365
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #39 am: 2012-09-06 13:21:25 »
Es gibt jetzt ein Thema für die verbindlichen Bestellungen.

http://forum.spinnen-forum.de/index.php?topic=12650.new#new

Katja

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #40 am: 2012-09-06 13:31:27 »
Danke Katja !

LG
Sylvia

Dennis Rupprecht

  • ****
  • Beiträge: 1454
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #41 am: 2012-09-06 19:15:18 »
Hallo

Ich nehme auch einen.

Grüße,
Dennis

Marion Friedrich

  • *
  • Beiträge: 229
    • arthropodafotos.de
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #42 am: 2012-09-06 19:48:54 »
Hallo,
ich möchte auch einen Kalender bestellen.
Viele Grüße,
Marion

Karola Winzer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1557
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #43 am: 2012-09-06 20:03:01 »
Sollten wir diesen Thread dann schließen?

Karola

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bedarfsabschätzung
« Antwort #44 am: 2012-09-06 20:31:48 »
Ja bitte, und nochmal Danke für Deine Arbeit daran bisher!
LG
Sylvia