Autor Thema: Kalender 2013: Bildvorschläge  (Gelesen 11326 mal)

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #30 am: 2012-09-14 13:49:25 »
Hallo Jonas
Ich berücksichtige sowohl diese im Thread als auch alle, die mir bisher direkt geschickt wurden, wobei ich letzteres bevorzuge, da die Bilder dann von 1-10 durchnummeriert sind (sein sollten) und ich dam Bildautor dann nur schreiben muß welche Nr. ausgewählt wurde usw.
LG
Sylvia

Werner Oertel

  • ****
  • Beiträge: 3556
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #31 am: 2012-09-18 22:39:41 »
Was besseres finde ich gerade nicht.
Werner

Werner Oertel

  • ****
  • Beiträge: 3556
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #32 am: 2012-09-19 12:49:14 »
Hallo Sylvia,
eine Epigyne - wie Du vorgeschlagen hast - Ich sage mal provokativ Drassodes cupreus (s. thread, Hohe Tauern)
VGr Werner

Eckhart Derschmidt

  • ****
  • Beiträge: 1221
    • Meine Spinnenfotos auf pbase
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #33 am: 2012-10-03 19:59:12 »
Ein paar Vorschläge hätte ich noch.
Und meine Bilder von der Cheiracathium-Paarung http://www.pbase.com/ekke/image/129415450 (und die folgenden) wären eventell auch berücksichtigenswert.
LG, Eckhart
« Letzte Änderung: 2012-10-03 20:05:57 von Eckhart Derschmidt »

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #34 am: 2012-10-03 21:52:35 »
Hallo Eckhart
Danke sehr ich nehm es noch mit auf.
UND an alle NACHZÜGLER : ich drück ein Auge zu, noch bis morgen 04.10.2012 19.00 Uhr, dann ist aber endgültig wirklich Schluß mit Bilder -Einsenden für den Kalender!
Sonst ist das zeitlich nicht zu schaffen !
LG
Sylvia

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 5961
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #35 am: 2012-10-03 22:44:58 »
Bekomme ich dann nach dem Termin gesagt, ob Fotos von mir ins Rennen gekommen sind?
Sonst weiß ich ja nicht, welche Originale versendet werden sollen.

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #36 am: 2012-10-03 23:22:44 »
Hallo Jonathan
Alle Bildautoren, deren Bilder ausgewählt werden bekommen natürlich nach Abschluß der Auswahl (wahrscheinlich Anfang nächster Woche) Bescheid welches der Bilder ausgewählt wurde. Leider haben eine ganze Anzahl "Leute" ihre Bilder ohne Nennung der jeweiligen Art eingeschickt. Die muß dann ggf noch nachgereicht werden eventuell auch Fundort etc (denn wir müßen ja auch kleine Texte dazu schreiben). Erst wenn das alles bei mir vorliegt gibts dann das Signal und die Adresse zum Verschicken des Original files .
LG
Sylvia

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 5961
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #37 am: 2012-10-03 23:45:00 »
Hallo Sylvia!

Ich würde dir den Namen und Fundort mitgeben, wenn ich weiß, welches Bild mit im Rennen ist (oder auch nicht), ist das so i.O?

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #38 am: 2012-10-04 00:49:13 »
Hallo Jonathan
Diejenigen Bildautoren, die ich anmaile wissen dann, um welche ihrer Bilder es sich handelt und müssen dann schnell die Infos schicken...also dann bis nächste Woche ;-)
LG
Sylvia

Maria Zacherl

  • ***
  • Beiträge: 621
  • vielfältigste Naturbeobachtungen+Wandern
Re: Kalender 2013: Bildvorschläge
« Antwort #39 am: 2012-10-07 10:41:58 »
Hallo Miteinander,

Sylvia hat mich netterweise auch Angeschrieben, um Bilder einzusenden, was ich auch gemacht habe (leider ohne Artbenennung, aber das kann ich ja nachliefern);

ich dachte bei Kalender eher an plakativeres,
hab z.B. sowas eingesendet- wie Bild 1
-statt so...2+3

aber na ja, egal - nach den hier gezeigten Photos wird er auf jeden Fall toll+Spitze!!

VG Maria







maria z