Autor Thema: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 105 (alle weg)  (Gelesen 18743 mal)

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 97
« Antwort #60 am: 2012-11-23 14:15:30 »
Hallo Doris,
ja gerne dürft Ihr mehr überweisen, als die Rechnung, die ich beilegen werde, ausmacht. Da ich notiert habe, wer wieviel bezahlen muss, muss ich auch nicht viel ausrechnen, also kein Mehraufwand für mich.
Ich fände es sogar sehr schön, wenn das Forum auf diese Weise unterstützt würde.
Wenn wir einen Verein gegründet haben, kann dann jeder spenden, der das will.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 98
« Antwort #61 am: 2012-11-26 17:14:29 »
Hallo Eveline
Bitte meine Bestellung noch um 1 Kalender erhöhen.
Liebe Grüße
Sylvia

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 98
« Antwort #62 am: 2012-11-26 17:24:19 »
Hallo Sylvia,
erledigt. Denkst Du bitte an die Adresse von Frank Zimmermann? Vielleicht kann ich die Kalender bereits zum Wochenende abholen.

Nun ist nur noch ein Kalender übrig!

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #63 am: 2012-11-26 17:43:37 »
Hallo Eveline
Der Gute ist gerade nicht zu erreichen, er geht nicht ans Telefon und auf meine mail hat er auch nicht geantwortet...vielleicht ist er verreist ?
LG
Sylvia

Maria Zacherl

  • ***
  • Beiträge: 621
  • vielfältigste Naturbeobachtungen+Wandern
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #64 am: 2012-11-26 18:31:50 »
Hallo,

weiss man vl. schon, wann die Kalender versendet werden?

habe einen als Weihnachtsgeschenk geplant...f Weihnachtsfeier ...

VG Maria
maria z

Eckhart Derschmidt

  • ****
  • Beiträge: 1221
    • Meine Spinnenfotos auf pbase
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #65 am: 2012-11-26 19:37:52 »
Was ich bis jetzt noch nirgends gefunden habe ist eine Kontonummer, auf die man das Geld für die bestellten Kalender überweisen kann...
LG, Eckhart

Walter Pfliegler

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3278
  • Amateur Nature Photographer
    • Nature photos from an Amateur Naturalist
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #66 am: 2012-11-26 19:41:12 »
Was ich bis jetzt noch nirgends gefunden habe ist eine Kontonummer, auf die man das Geld für die bestellten Kalender überweisen kann...
LG, Eckhart

Ja, bekommen wir das per PN oder Email?

W
Walter Pfliegler - Amateur Naturfotograf (und Molekular Biologe - Ungarn)

Katja Duske

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 4365
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #67 am: 2012-11-26 20:27:44 »
Was ich bis jetzt noch nirgends gefunden habe ist eine Kontonummer, auf die man das Geld für die bestellten Kalender überweisen kann...
LG, Eckhart

Ja, bekommen wir das per PN oder Email?

W

Ja. Wir werden hier im Forum keine Kontonummern veröffentlichen.

Katja

Jörg Pageler

  • Gast
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #68 am: 2012-11-26 20:41:55 »
Keine Angst: Ihr werdet Euer Geld schon los! ;-)
Dem Päckchen mit den Kalendern wird ein Zettel mit der Kontoverbindung beiliegen.

Jörg

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #69 am: 2012-11-26 20:48:03 »
Uih, Ihr seid aber brav!
Wollt schon zahlen, ohne etwas bekommen zu haben!
Wie Jörg schon sagt, bekommt ihr einen Zettel mit genauem Betrag für die Kalender und das Porto und natürlich die Kontoverbindung.
Gezahlt wird erst nach Erhalt der Ware - ich bin ja nicht Ebay.
Anfang Dezember sollte ich die Kalender haben. Dann brauche ich noch etwas fürs den Versand, aber ich gehe davon aus, dass bis spätestens Mitte Dezember die Kalender in Deutschland zugestellt sind. Wie das mit den Lieferungen ins Ausland ist, weiß ich nicht. Aber auch da sollte es bis Weihnachten da sein.
Soweit mein Plan.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #70 am: 2012-12-07 13:18:09 »
Schlechte Nachricht,
nachdem ich seit Mittwoch die Kalender täglich erwartet habe, kam heute der Anruf, dass sie es nicht schaffen und ich die Kalender erst am Dienstag bekomme.
Das ist ärgerlich, da es hieß spätestens Donnerstag, also gestern. Ich bin auch nicht angerufen worden, dass der Termin nicht zu halten ist. Herr Christan, der mit dieser Druckerei viel zusammenarbeitet meinte, dass es das erste Mal ist, das sie einen zugesagten Termin nicht einhalten. Sonst seien sie immer sehr zuverlässig.
Na ja, dann gehen die Kalender am Mittwoch raus, sollte auch noch bis Weihnachten reichen.
Die Lieferungen ins Ausland schicke ich in Österreich ab, das ist etwas billiger (vor allem in die Schweiz) und vor allem innerhalb von Österreich schneller.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #71 am: 2012-12-07 18:23:26 »
Hallo Eveline
Was lehrt uns das ? Wir müssen im nächsten Jahr einfach noch zwei Wochen früher fertig werden! Also Mitte Oktober!
Ist ärgerlich, klar, kann aber passieren und ist halt nicht zu ändern.
Also ;-)
LG
Sylvia

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #72 am: 2012-12-07 18:37:01 »
Ein kleines Lob im Voraus kann nichts schaden. Die Mädchen haben ja viel Arbeit damit gehabt. Von daher ein fröhliches "Filakia polla * !" ihr Lieben.

Gruß Lothar























* (Viele Küsschen)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5236
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #73 am: 2012-12-07 23:27:12 »
Hihi Lothar

wir haben auch einen "Hahn im Korb" der ganz fleissig mit dabei war , kriegt der Jörg auch ein Küßchen ?
LG
Sylvia

Lothar Gutjahr

  • ****
  • Beiträge: 2056
    • United Plagrounds
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #74 am: 2012-12-08 10:41:14 »
Guten Morgen Sylvia,

nichts dagegen einzuwenden, wenn du das übernimmst. Bist ja auch näher drann, grins.
Da werden wir aber alle noch mal darauf zurückkommen, wenn der Kalender vorliegt.

Sollte ja nur zwischendurch mal ein kleines Lob für unsere braven Mädchen sein.

Schönes Wochenende

Lothar
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius

Jörg Pageler

  • Gast
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #75 am: 2012-12-08 12:20:59 »
Ich hab bloß immer nur fleißig gemeckert und gemosert ... ;-)

Jörg

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: Kalender 2013: Verbindliche Bestellung => 99
« Antwort #76 am: 2012-12-08 12:24:37 »
Dafür kriegst Du bei Gelegenheit von mir ein Küßchen! Ohne Kritik kein tolles Ergebnis!

Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.