Autor Thema: Altes Forum doch nicht gelöscht--> leider doch  (Gelesen 1410 mal)

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 5965
Altes Forum doch nicht gelöscht--> leider doch
« am: 2012-11-22 22:11:56 »
Guten Abend Forum!

Ich weiß, in der Gegenwart ist das alte Forum weg, aber in der Vergangenheit nicht.

Vor einiger Zeit lerne ich eine Suchmaschine (http://archive.org/web/web.php) kennen, mit der man fast alle Internetseiten aus der VErgangenheit aufrufen kann. Mann kann sogar entlang eines Zeitstrahles fahren und die verschiedenen "Aktualisierungszustände" ansehen. Ich finde, dass das sowohl Vor- als auch (nicht zu unterschätzende) Nachteile besitzt.

Vorhin bin ich durch Zufall wieder darauf gestoßen und wollte mal gucken, ob man damit unser altes Forum aufrufen kann, und siehe da:
http://web.archive.org/web/20100710091110/http://spinnen-forum.de/forum/bb/viewforum.php?id=3

Ich sehe gerade, wenn man auf die Threads zugreifen will, kommt die beliebte Fehlermeldung...

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Lars Friman

  • Gast
Re: Altes Forum doch nicht gelöscht--> leider doch
« Antwort #1 am: 2012-11-23 19:04:09 »
Moin Jonathan,

da irrst Du Dich Jonathan, es geht alles. Siehe Weberknechte-Forum (L. tisciae
in Deutschland).

Lars Friman
« Letzte Änderung: 2012-12-09 15:09:40 von Lars Friman »

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 5965
Re: Altes Forum doch nicht gelöscht--> leider doch
« Antwort #2 am: 2012-11-23 19:53:38 »
Hallo Lars,
poste mal bitte den konkreten Link, mit dem es bei dir klappt.

Ich kann jedenfalls nichts öffnen.

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Lars Friman

  • Gast
Re: Altes Forum doch nicht gelöscht--> leider doch
« Antwort #3 am: 2012-11-23 21:23:30 »
Moin Jonathan,
ja das kann ich wohl machen.
Lars Friman