Autor Thema: Tag der Artenvielfalt 3. August  (Gelesen 1909 mal)

Mario Freudenschuss

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 560
Tag der Artenvielfalt 3. August
« am: 2013-06-03 15:55:16 »
Hallo,

anbei eine Einladung die ich heute bekommen habe. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse bzw. ist gerade bei uns in der Nähe ;-).

LG
Mario

Zitat
Sehr geehrter Herr Freudenschuss,
 
im Namen der Nationalpark Verwaltung möchte ich sie und Kollegen gerne zu unserem heurigen Tag der Artenvielfalt („GEO-Tag“) am Samstag 3. August einladen. Wir erwarten rund 30 bis 50 Experten im Bereich der Fauna, Flora, Pilzen und Flechten. Vor Ort wird alles organisiert, alle weiteren Details finden sie auf unserer homepage:
 
http://www.kalkalpen.at/system/web/veranstaltung.aspx?typ=0&bezirkonr=0&detailonr=224006642&menuonr=221353040
 
Ich würde mich freuen Sie im Zuge dieser Veranstaltung mal kennen zu lernen!
Mit den besten Grüßen,
Erich Weigand
« Letzte Änderung: 2013-06-03 23:00:15 von Martin Lemke »