Autor Thema: Status?  (Gelesen 1502 mal)

Jonas Wolff

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1449
Status?
« am: 2013-05-22 21:42:18 »
Hallo Martin,
was hat das "Mai Exkursion 2013" zu bedeuten? Und warum habe ich nur noch 1 Stern (ist mir eigentlich wurscht...).

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 15057
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Status?
« Antwort #1 am: 2013-05-23 14:37:23 »
Das bedeutet, dass du den nicht öffentlichen Teil der Exkursionsplanung lesen kannst. Das ist kein Status. Telefonnummern und dergl. ist nun mal nichts, das alle Welt von Wanneeikel bis Sydney etwas an geht.

Die albernen Sterne hat jede Forensoftware. Einfach ignorieren. Wer wieviel gepostet hat, sagt auch nichts über die Qualität der Aussagen aus und hat auch viel damit zu tun, wie viel Zeit man hier verbringen kann und wie lange man überhaupt dabei ist. Das sind Wischiwaschi-Angaben, die vielleicht 80 % der Nutzer von Foren so oberaffengeil finden, dass sowas in jede Forensoftware eingebaut wird.

Darauf, dass Mai Exkursion 2013 angezeigt wird, habe ich keinen Einfluss. Bei den Sternen kann ich wenigstens so einstellen, dass bei allen gleich viele angezeigt wird. Diese Gimmik-Freude von Forensoftware kann ich auch nicht leiden. Wir müssen damit leben.

Jetzt hast Du wieder 5 Sterne und ich habe die selben Sterne und nicht mehr wie vorher, andere.

Martin
Profil bei Researchgate.net

DAS waren noch Zeiten: Norwegen 2011.

Jonas Wolff

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 1449
Re: Status?
« Antwort #2 am: 2013-05-23 14:54:39 »
Ach so, verstehe. Danke, dann weiß ich Bescheid.