Autor Thema: Links auf unserer Seiten  (Gelesen 325 mal)

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3636
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Links auf unserer Seiten
« am: 2013-12-27 10:43:11 »
Unsere Seiten sind von verschiedenen Seiten verlinkt. Die Norweger habe ich jetzt mal informiert, dass die alten Links geändert werden sollten.
Gibt es eine Übersicht zu Seiten, die uns auch verlinken?
Kann man die eventuell herausfinden?

Dann sollten die alle eine Mail o.ä. bekommen, dass die Links geändert werden.

Wäre ja blöd, wenn wir nicht mehr gefunden würden.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 14582
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Links auf unserer Seiten
« Antwort #1 am: 2013-12-27 13:41:04 »
Kann man die eventuell herausfinden?

Google kann, aber (siehe unten).

Beim Domainumzug hatte ich "Domaininhalte übertragen: Nein" gewählt, aber das war wahrscheinlich keine gute Idee. Jetzt um die Weihnachtstage bin ich zu allem Spinnenkram überhaupt nicht gekommen; auch nicht zu diesen Dingen.

Ich setze es nach ganz oben auf meine Prioritätenliste, damit die alten URLs bald wieder funktionieren. Das heißt,es gibt keine Grund unsere URLs anderswo zu ändern.

Martin
DAS waren noch Zeiten: Nowegen 2011.