Autor Thema: Seite beobachten  (Gelesen 266 mal)

Jörg Pageler

  • Gast
Seite beobachten
« am: 2013-12-27 19:28:14 »
Was bedeutet im Wiki eigentlich "Seite beobachten"? Wer (außer der NSA) beobachtet da was und wieso?

Jörg

Karola Winzer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1518
Re: Seite beobachten
« Antwort #1 am: 2013-12-27 19:58:18 »
Wenn du eine oder mehrere Seiten beobachtest, erhältst du eine Beobachtungsliste mit allen durchgeführten Änderungen ab dem Zeitpunkt, wenn du die Beobachtung anstößt (wenn ich das richtig verstanden habe). Ist vielleicht nützlich, wenn man wissen will, wer dauernd eine bestimmte Seite verschlimmbessert...

Karola

Jörg Pageler

  • Gast
Re: Seite beobachten
« Antwort #2 am: 2013-12-27 21:43:52 »
Ach so. Dann muß ich das direkt mal ausprobieren.
Wie man die Beobachtungsliste wohl kriegt? Mail, Postkutsche, Herold ... ?  ;)

Jörg

Karola Winzer

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1518
Re: Seite beobachten
« Antwort #3 am: 2013-12-27 22:27:27 »
Wie man die Beobachtungsliste wohl kriegt? Mail, Postkutsche, Herold ... ?  ;)

Nee, da muss man schon selbst Hand anlegen... 8)

Karola

Jörg Pageler

  • Gast
Re: Seite beobachten
« Antwort #4 am: 2013-12-27 22:34:34 »
Aaah, danke für den Tip, Karola! Ich hätte wirklich drauf gewartet, daß sich das Wiki irgendwie bei mir meldet ...  ::)

Jörg