Autor Thema: Haralds Zeichnungen und die Bilder der Norweger  (Gelesen 261 mal)

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3636
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Haralds Zeichnungen und die Bilder der Norweger
« am: 2014-01-02 17:20:49 »
Hallo,
habe jetzt alle Zeichnungen von Harald, Glenn und Kjetil, die im Norwegischen Forum bereitgestellt wurden, in unser Wiki übernommen.
Es müsste nun ziemlich vollständig sein.
Harald hat mir seit dem Frühjahr alle neuen und aktualisierten Zeichnungen von ihm geschickt und wird es auch weiterhin tun.

Darüberhinaus werde ich immer mal wieder im Norweger Forum nach guten Bildern Ausschau halten, aber meine Aktivitäten nun erstmal wieder meinen Tierchen hier widmen, die noch in Alkohol liegen und fotografiert werden wollen.

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 14575
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: Haralds Zeichnungen und die Bilder der Norweger
« Antwort #1 am: 2014-01-03 00:39:26 »
Danke!

Martin
DAS waren noch Zeiten: Nowegen 2011.