Autor Thema: Netz. Vom Spinnen in der Kunst - 28.07.-16.11.2014 in der Kunsthalle Kiel  (Gelesen 1737 mal)

Jonas Wolff

• Aktive Mitarbeiter
Für alle kunstbegeisterten Norddeutschen hier: Am Sonntag wird die Ausstellung "Netz. Vom Spinnen in der Kunst" in der Kunsthalle zu Kiel eröffnet. Zu erleben gibt es neben zahlreichen Objekten und interaktiven Instellationen zum Thema 'Netz' auch Spinnennetze (echte!).

Sylvia Voss

• Kerngruppe
Ist bestimmt schön und interessieren täte es mich auch, nur ... da bräuchte ich wegen der Entfernungen ein Flugzeug ;-)
Schade... viele Grüße noch weiter in den Norden
LG
Sylvia

John Osmani

Hallo Jonas!

Dank für den Hinweis! Silvia hat recht, das klingt sehr interessant!

Ist nur leider von hier aus noch weiter weg-aber vielleicht geht die Ausstellung ja mal auf Wanderschaft.

LG John

Kirsten

• Gast
Hallo zusammen,

war hier eigentlich mal jemand und kann etwas berichten? Das könnte ich doch entfernungsmäßig schaffen. Die Berichte im Netz sehen allerdings nicht so einladend aus.

Jonas Wolff

• Aktive Mitarbeiter
War noch nicht da, wollte aber noch hin. Mein Prof. war zur Eröffnung da, aber fand den Teil mit den Spinnen nicht so dolle.

Kirsten

• Gast
Hi Jonas,
Hauptsache, er fand dann überhaupt irgend einen Teil toll. Bei diesen Wandkritzeleien, die im Netz zu sehen sind, fühle ich mich schon leicht veräppelt.