Autor Thema: GEO-Tag der Artenvielfalt in der Goitzsche 2015  (Gelesen 1565 mal)

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3645
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
GEO-Tag der Artenvielfalt in der Goitzsche 2015
« am: 2014-11-04 21:12:07 »
Vielleicht hat ja der eine oder andere bei unserem Bericht von Goitzsche Lust bekommen, da auch mal nach allem, was er kennt zu suchen.
Heidrun Heidecke würde sich freuen, wenn Jemand aus diesem Forum dazustoßen würde.
Sie schrieb mir:
Zitat
Kannst Du bitte an Eure Spinnenrunde unsere Vorankündigung des GEO-Tags
schicken. Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen, dann bitte rechtzeitig
bei mir melden. Dann kann ich ein Quartier besorgen.
Der GEO-Tag ist Teil unseres Programms zu unserem fünfzehnjährigen Bestehen
des Projektes Goitzsche-Wildnis.

Im Anhang die genauen Daten.
liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 14640
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Re: GEO-Tag der Artenvielfalt in der Goitzsche 2015
« Antwort #1 am: 2014-11-05 03:34:19 »
Nach dem ich so viel über das Gebiet recherchiert habe, habe ich an dem Gebiet mehr Interesse als zuvor und würde ganz besonders die Altwaldparzellen intensiver untersuchen wollen (das kam 2014 zu kurz). Die sind für das Gebiet von besonderer Bedeutung. Wenn ein paar mehr mitmachen, würde mich das sehr freuen.

Martin
DAS waren noch Zeiten: Nowegen 2011.

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5081
Re: GEO-Tag der Artenvielfalt in der Goitzsche 2015
« Antwort #2 am: 2014-11-20 23:39:05 »
Ja, sehr gerne...!  nur ich bin mir nie sicher ob ich aus irgendwelchen Gründen nicht wieder auf der Insel festgehalten werde :(  Aber vielleicht habe ich ja mal Glück !
Ich muß ja immer auch je 1 Tag Hin- und 1 Tag Rückreise mit einplanen...
LG
Sylvia