Autor Thema: Kalender da!  (Gelesen 3086 mal)

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 5962
Kalender da!
« am: 2014-11-19 07:54:19 »
meiner ist gestern angekommen und wie gewohnt absolut fantastisch!

Tausend Dank dafür für den Aufwand!

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Dennis Rupprecht

  • ****
  • Beiträge: 1454
Re: Kalender da!
« Antwort #1 am: 2014-11-19 08:34:44 »
Meiner kam überraschend am Montag an, wieder ein schöner Kalender.
Toll gemacht!

Grüße,
Dennis

Gerwin Bärecke

  • *
  • Beiträge: 298
  • Goslar-Oker, MTB 4028
Re: Kalender da!
« Antwort #2 am: 2014-11-19 18:35:22 »
Da kann ich mich nur anschließen!!! Super!!!

Vielen Dank!

LG Gerwin
Bevor man die Welt verändert, wäre es doch vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten!
Paul Claudel, franz. Schriftsteller

Roman Pargätzi

  • ****
  • Beiträge: 2325
Re: Kalender da!
« Antwort #3 am: 2014-11-21 19:06:26 »
Salü zäma,

Meine Kalender sind heute auch eingetroffen. Sind wieder sehr schön geworden! Und die Briefmarke ist auch witzig.

Allen BeiträgerInnen herzlichen Dank, insbesondere den TexterInnen, der Lektorin und den beiden Organisatorinnen!

Herzlich, Roman

Kirsten

  • Gast
Re: Kalender da!
« Antwort #4 am: 2014-11-21 22:54:48 »
Moin,

ja, der Kalender ist mal wieder sehr, sehr schön und informativ. Herzlichen Dank an alle, die viel Zeit und Arbeit da rein gesteckt haben.

Cornelia Müller

  • **
  • Beiträge: 377
Re: Kalender da!
« Antwort #5 am: 2014-11-23 08:02:44 »
Bin auch wieder hellauf begeistert.
Wenn ich so an den gefühlt zehntausend Miezekatzen,-  Blümchen- und co-kalendern der örtlichen Kalenderabteilungen vorbeischlurfe denke ich immer: Meine Güte.... ::)
Der Forumskalender müßte doch einschlagen wie eine Bombe und weggehn wie warme Semmeln....
Oder bin ich da irgendwie nicht objektiv?
Herzlichen Dank an die Bilderspender und das Kalender-Team!

Cornelia

Dennis Rupprecht

  • ****
  • Beiträge: 1454
Re: Kalender da!
« Antwort #6 am: 2014-11-23 11:44:16 »
Wenn ich so an den gefühlt zehntausend Miezekatzen,-  Blümchen- und co-kalendern der örtlichen Kalenderabteilungen vorbeischlurfe denke ich immer: Meine Güte.... ::)

Naja, Spinnen sind halt nicht so begehrt wie auch die oftmals anzutreffenden Kalender mit niedlichen Hundewelpen oder Jungtieren. :)

Grüße,
Dennis

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 2072
Re: Kalender da!
« Antwort #7 am: 2014-12-01 20:48:29 »


Habe heute auch endlich die Kalender bewundern dürfen-einfach fantastisch!

Vielen lieben Dank an alle die daran mitgewirkt haben!

LG John