Autor Thema: Pandava laminata?  (Gelesen 1181 mal)

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 5964
Pandava laminata?
« am: 2015-01-05 18:52:16 »
Guten Abend Forum,

Nils wies mich heute vormittag in einem Pflanzencenter auf ein ungewöhnliches Netz hin. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe das Tierchen zu fangen, was mir erst missling, doch etwas später sah ich es wieder und konnte eingesackt werden.

Daheim am Internet kamen wir beide unabhängig voneinander auf Pandava laminata, wie seht ihr das?

http://wiki.spinnen-forum.de/index.php?title=Pandava_laminata

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder

Arno Grabolle

  • ******
  • Beiträge: 14437
    • mein g+
Re: Pandava laminata?
« Antwort #1 am: 2015-01-05 19:06:26 »
Könnte gut sein. Viel sieht man aber nicht von eurer Spinne ...

Arno

Jonathan Neumann

  • Aktive Mitarbeiter
  • *****
  • Beiträge: 5964
Re: Pandava laminata?
« Antwort #2 am: 2015-01-05 19:19:42 »
Nils hat ihn und der ist leider noch subadult oder sogar noch eine Häutung davor...

War aber echt umwerfend die Exkursion heute!

LG,
Jonathan
CHAENA MONNA MOKOPUNG aus Afihla Majantja Vol 3.

Tinto von Matsieng, eines meiner Lieblingslieder