Autor Thema: FEHLER beim Bilddateien posten  (Gelesen 1137 mal)

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5241
FEHLER beim Bilddateien posten
« am: 2016-09-30 23:34:57 »
Hallo zusammen
Wollte gerade mal einen Text und ein paar Bildchen posten wie auch früher und habe ein Problem. Ich habe alle Fotos regulär verkleinert.
Aber egal ob ich nur ein einziges Bild mit 300 oder 400 kb oder 5 mit 300 kb anhänge, ich bekomme immer nur so eine blöde Meldung, dass die Datei zu groß sei (Gesamt größer 3000 kB), was überhaupt nicht sein kann...
Und wenn ich das Thema neu starten möchte oder auch irgendwo ein ganz anderes in einem anderen thread, dann ruft das Programm ein intensiv schweinchenrosa Kästchen auf, wo drin steht, dass Dateianhänge gefunden wurden, die ich nicht abgesendet habe und die jetzt einfach (egal in welchem thread man gerade etwas Neues anfangen möchte!) angehangen werden. Man könne diese "LINK" auch löschen. Also habe ich auf  den Link für das Löschen geklickt aber :diese Antwort lässt sich nur schwer schreiben, weil der Cursor nun immer wieder einfach aus dem Schreibkästchen rausspringt zu der alten Dateianhangecke runter.
Was ist los ?  Vor allem wieso kann ich hier normal verkleinerte Bilder nicht posten ?
LG
Sylvia

Sylvia Voss

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 5241
Re: FEHLER beim Bilddateien posten
« Antwort #1 am: 2016-10-01 10:24:25 »
So, Neuer Tag neues Glück
Ich kann alles wie früher gut hochladen und posten. Was auch immer diesen mich gestern sehr nervenden Fehler verursacht hat... alles ist gut.
LG
Sylvia