Autor Thema: (13 Rest) Der Kalender ist gekommen  (Gelesen 2496 mal)

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
(13 Rest) Der Kalender ist gekommen
« am: 2016-12-02 14:05:29 »
Hallo,
heute ist die Lieferung mit den Kalendern bei mir eingetroffen. Sie sind wunderschön, soweit ich das beurteilen kann.
Ich mache sie für den Versand fertig, sodass sie morgen zur Post kommen.
Wer zwei Kalender bestellt hat, bekommt zwei Briefe. Falls die sich unterwegs trennen, bitte ggf. 1-2 Tage warten, ob der "Nachzügler" noch eintrifft. Die Rechnung liegt nur in einem der Briefe.
Wie lange es braucht, bis die Briefe im Ausland sind, kann ich nicht sagen, meist aber ein paar Tage länger, als in Deutschland.

liebe Grüße
Eveline
« Letzte Änderung: 2017-02-07 12:58:30 von Eveline Merches »
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 2072
Re: (25 Rest) Der Kalender ist gekommen
« Antwort #1 am: 2016-12-04 15:53:29 »

Sieht echt klasse aus!

Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen Eveline!

LG John

Lennart Bendixen

  • **
  • Beiträge: 311
Re: (25 Rest) Der Kalender ist gekommen
« Antwort #2 am: 2016-12-05 12:09:46 »
Dem stimme ich zu - toller Kalender mit tollen Fotos :)

Ganz vielen Dank!!!

Ich musste ein bisschen schmunzeln, als ich sah, dass aus dem 1,5 mm langen Erythraeus eine Riesenmilbe von 5 mm Körperlänge geworden ist ;) - aber sowas kann ja schon mal passieren.

Schöne Grüße von Lennart

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: (13 Rest) Der Kalender ist gekommen
« Antwort #3 am: 2016-12-06 17:30:12 »
Danke für die Rückmeldung!

Ich zähle im Header wieder die noch vorhandenen Kalender rückwwärts, bis alle weg sind.
Eine erfreuliche Nachricht: Die Druckerei hat uns 10 zusätzliche Kalender geschenkt.

Über meinen Verteiler habe ich noch 6 weitere Kalender verkauft.
Bestand: 170 + 10    -145 - 6

Restbestand,
   -6            03.02.: 13 
   -2            13.01.:  19
   -2            30.12:  21
   -1            13.12.: 23
   -5            10.12.:  24
                   7.12.:  29
   
liebe Grüße
Eveline
« Letzte Änderung: 2017-02-07 12:58:03 von Eveline Merches »
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.

Gerwin Bärecke

  • *
  • Beiträge: 298
  • Goslar-Oker, MTB 4028
Re: (25 Rest) Der Kalender ist gekommen
« Antwort #4 am: 2016-12-06 18:58:17 »
Vielen Dank an das Team, wieder ein toller Kalender. Gefühlt werden die Jahr für Jahr besser, wenn das überhaupt möglich ist! Nochmals ganz lieben Dank an das Kalenderteam für die vielen Mühen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten!

LG Gerwin
Bevor man die Welt verändert, wäre es doch vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten!
Paul Claudel, franz. Schriftsteller

Pia Rindlisbacher

  • *
  • Beiträge: 129
Re: (25 Rest) Der Kalender ist gekommen
« Antwort #5 am: 2016-12-06 20:19:13 »
Hallo,

heute ist der Spinnenkalender bei mir in der Schweiz eingetroffen. Überhaupt keine Schneckenpost. Wieder sehr gut gelungen – so kann ich mich das ganze Jahr über daran erfreuen.
Herzlichen Dank allen Beteiligten .
Liebe Grüsse,
Pia

Roman Pargätzi

  • ****
  • Beiträge: 2325
Re: (28 Rest) Der Kalender ist gekommen
« Antwort #6 am: 2016-12-06 22:03:34 »
Salü zäma,

Auch meine Kalender hat der Nikolaus gebracht.
Sind wieder gut gelungen!
Mit einem herzlichen Dank an all die MitarbeiterInnen,

Roman
« Letzte Änderung: 2016-12-07 08:26:39 von Eveline Merches »

Kirsten

  • Gast
Re: (13 Rest) Der Kalender ist gekommen
« Antwort #7 am: 2016-12-07 22:18:11 »
Moin zusammen,

auch Hamburg hat ein Kalender erreicht. Boah, der ist ja wieder der Hammer! Soooo klasse. Vielen Dank an alle Beteiligten. Das habt Ihr wieder ganz wunderbar gemacht. Ich freue mich sehr.
« Letzte Änderung: 2017-02-07 12:58:17 von Eveline Merches »

Eveline Merches

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 3683
  • Altötting, Südostbayern, TK 7742-3
Re: (3 Rest) Der Kalender ist gekommen
« Antwort #8 am: 2017-02-07 13:01:05 »
Hallo,
da wir 10 Kalender zusätzlich bekommen haben, bleibt ein Rest von 3 Kalendern aus dem offiziellen Druck.

Ich werde bis ca. 20. Februar die Abrechnung machen. Alles, was bis dahin nicht verkauft ist, übernehme ich zum Selbstkostenpreis.
Also ihr Spätentschlossenen: Meldet Euch!

liebe Grüße
Eveline
Ahme den Gang der Natur nach. Ihr Geheimnis ist Geduld.