Autor Thema: Marienkäfer CLIP  (Gelesen 764 mal)

Reinhard Weidlich

  • Gast
Marienkäfer CLIP
« am: 2009-11-26 12:06:47 »
Hallo allerseits

In Deutschland findet man etwa 80 Marienkäferarten.
Ein paar davon hatte ich dieses Jahr nebenher mit gefilmt.
Sollte Interesse an den Namen bestehen, dann reiche ich das nach.
Viel Spaß
Reinhard

http://www.youtube.com/watch?v=DkbhQkQK5JE

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 1992
Re: Marienkäfer CLIP
« Antwort #1 am: 2009-11-26 20:47:58 »
Hallo Reinhard!

Wirklich klasse Aufnahmen! Mein Kompliment! Ich habe mal mit der Firma Macrotele-Film ein Filmchen über Dolomedes fimbriatus gemacht. Du solltest hier mal das Filmchen über die Grüne Huschspinne einsetzen.

Machst du das eigentlich hauptberuflich oder nur als Hobby?

LG,John

Reinhard Weidlich

  • Gast
Re: Marienkäfer CLIP
« Antwort #2 am: 2009-11-27 00:18:17 »
Hallo Reinhard!

Wirklich klasse Aufnahmen! Mein Kompliment! Ich habe mal mit der Firma Macrotele-Film ein Filmchen über Dolomedes fimbriatus gemacht. Du solltest hier mal das Filmchen über die Grüne Huschspinne einsetzen.

Machst du das eigentlich hauptberuflich oder nur als Hobby?

LG,John

Hallo John

Nee, is nur Hobby. Allerdings ziemlich intensiv und expensiv.
Meine warmen Mahlzeiten spendiert eine Zeitung.

Beste Grüße
Reinhard

Den Micrommata-Clip stell ich die Tage mal rein.

John Osmani

  • ****
  • Beiträge: 1992
Re: Marienkäfer CLIP
« Antwort #3 am: 2009-11-27 14:07:07 »

Hi Reinhard!

Jedenfalls sehr gut gemacht! Wir alle hoffen natürlich das du in Zukunft noch mehr Spinnen filmst!

LG,John