Autor Thema: Neue Arten bitte wieder mitteilen  (Gelesen 204 mal)

Martin Lemke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 14365
  • TK 2130 Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
    • Spinnenerfassung in SH
Neue Arten bitte wieder mitteilen
« am: 2018-08-19 13:42:47 »
Bitte hier wie früher mitteilen, welche Arten neu in die Datenbank aufgenommen wurden. Das erspart mir, sporadisch nach fehlenden Seiten zu suchen. Es reicht, die neuen Arten einfach anzugeben. Links sind nciht erforderlich, weil die Zugehörigen Literaturreferenzen ja in der Regel schon im System sind. Da brauche ich nur auf der Gattungsseite nachsehen.

In letzter Zeit hatte ich fehlende Seiten im Wiki immer nur durch Zufall entdeckt und dann angelegt. Die Systemseite Gewünschte Seiten ist wenig hilfreich, weil hier fehlende Seiten zu Milben (die werden nicht mehr gepflegt) und Pseudoskorpionen dominiert wird; kurzum, fehlende Seiten von Spinnen kann man damit mit angemessenem Aufwand nicht aufspühren.

Martin
DAS waren noch Zeiten: Meine Erste Auslandsexkursion, Nowegen 2011.