Autor Thema: Metellina segmentata/mengei? <=  (Gelesen 93 mal)

Lorin Timaeus

  • *
  • Beiträge: 81
Metellina segmentata/mengei? <=
« am: 2018-12-05 22:33:43 »
Hi,
ich vermute hier ein Metellina-Weibchen. Kommt das hin? Gefunden an einer Gebäudemauer am Waldrand (Wienerwald) in Wien-Penzing (Anf Sept).



LG, Lorin
« Letzte Änderung: 2018-12-06 08:51:29 von Katja Duske »
Meine Meldungen, soweit nicht anders angegeben, stammen aus dem Wiener Stadtgebiet.
Alle meine Spinnenfunde (und andere Beobachtungen) sind auf iNaturalist zu finden.

Katja Duske

  • Kerngruppe
  • ******
  • Beiträge: 4075
Re: Metellina segmentata/mengei?
« Antwort #1 am: 2018-12-06 08:51:05 »
Ja, passt.

Katja

Lorin Timaeus

  • *
  • Beiträge: 81
Re: Metellina segmentata/mengei? <=
« Antwort #2 am: 2018-12-07 09:09:52 »
Vielen Dank, Katja
Meine Meldungen, soweit nicht anders angegeben, stammen aus dem Wiener Stadtgebiet.
Alle meine Spinnenfunde (und andere Beobachtungen) sind auf iNaturalist zu finden.