Autor Thema: Angekommen! Aaaaaber...  (Gelesen 63 mal)

Renate Ridley

  • *
  • Beiträge: 73
Angekommen! Aaaaaber...
« am: 2018-12-07 16:01:05 »
...ich entschuldige mich für KW 14.

Ich sollte unbedingt die Original-Datei schicken und ja nichts daran ändern.
So gibt es von meiner Xysticus kempeleni leider nur einen Mini-Abbildungsmaßstab. Hätte ich mir etwas
größer gewünscht, aber nun gut. So eine Woche ist ja schnell vorbei und man kann weiter blättern  ;)

P.S. Sie frisst keinen Käfer, sondern eine Kugelwanze. Für die, die neugierig sind und (so wie ich) immer alles genau wissen wollen  ;D ;D

Tobias Bauer

  • *
  • Beiträge: 254
Re: Angekommen! Aaaaaber...
« Antwort #1 am: 2018-12-07 18:00:04 »
Das Bild ist aber auch so nicht schlecht, sondern vermittelt auch den Kontrast der Umgebungsfarbe und der doch sehr dunklen Spinne. Käfer, Wanze, hartschalig ist es auf jeden Fall, also ökologisch auch kein gewaltiger Unterschied  :P