Autor Thema: Tibellus oblongus? => Tibellus oblongus/maritimus  (Gelesen 108 mal)

Karl Mitterer

  • *
  • Beiträge: 59
Einen schönen Abend, eine Frage bitte handelt es sich bei dieser Spinne um Tibellus oblongus? Für eine antwort wäre ich recht dankbar mit freundlichen Grüßen Karl.
Österreich, Niederösterreich, Tattendorf, Weingarten, 220m Seehöhe, 3. April 2019
« Letzte Änderung: 2019-04-22 22:07:23 von Katja Duske »

Jürgen Peters

  • ****
  • Beiträge: 1499
    • Insektenfotos.de-Forum
Re: Tibellus oblongus ?
« Antwort #1 am: 2019-04-19 08:16:39 »
Hallo Karl,

handelt es sich bei dieser Spinne um Tibellus oblongus?

ich zitiere aus dem hiesigen Wiki: "Von seiner Schwesterart T. maritimus nur anhand der Genitalien zu unterscheiden."
Viele Grüße, Jürgen

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
      Borgholzhausen, Deutschland
 WWW: http://insektenfotos.de/forum
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=